Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Zitat:Original von chriz
und warum zum teufel gibt es kein menschliches gegenstück zum banshee?


das liegt daran dass die menschen nich diesen "schwerkraftantrieb" der allianz besitzen
wie wollen die ein flugzeug bzw. helikopter so beweglich machen P
Zitieren

SCHICKSALs-BESIEGELNDE MASSENSCHLACHT in Sibirien (Schnee)

das wär der Hammer!!!

Wow
Zitieren

der ATV und das MA5B soll in Halo 3 vorkommen.
aber wenn man die phantoms oder die pelicans fliegen konnte das were doch auch vool Cool
Zitieren

Zitat:Original von Black 20
der ATV und das MA5B soll in Halo 3 vorkommen.
aber wenn man die phantoms oder die pelicans fliegen konnte das were doch auch vool Cool

es kommt das MA5B in H3 !!!
das beweist das Halo 3 video Zwinker
Zitieren

Dass es fett wird. Es ist der letzte Teil, ich mein, da muss es richtig zur sache gehen.
Die sollen alles aus der Console rausholen, was geht. (NAGELT DIE PS3 AN DIE WAND, MUHAHAHAHA)
Gigantiche schlachten, z.B. was fett wär, das du dich durch die Trümmer von Membosa ballerst und über dir sich ein Allianzkreuzer und ein Menschliches Schlachtschiff die kannte geben und du dabei aufpassen musst, nicht von den Trümmern erschlagen zu werden. Und endlich alle Fahrzeuge und Waffen Steuer/Benutzbar ( Wisst ihr eigenlich wie es mich reizt, mal einen Scarab zu steuern)
Und ein Ende, an das sich alle erinnern werden.

PS.: Martin O Donel soll sich noch mal so richtig ins zeug legen und einenSoundtrack zaubern, der alles in den schatten stellt.

Und ganz wichtig, endlich deutche Syncronsprecher, die es drauf haben, die mit leib und Seele dabei sind, so wie in der Ami Version.
Zitieren

@Kretschtaker:
Ich denke nicht,dass es das MA5B im Video ist,da das vordere Ende Einkerbungen wie die BR55 aufweist.Also glaube ich,dass es sowas wie ein MA5C oder ähnliches ist.

Ich wünsche mir für Halo3 eine PC-Umsetzung,da ich mir nicht erst noch für 400€ ne neue Konsole zulegen will,nur damit ich Halo3 spielen kann,hinzu kämen auch noch Anschaffungskosten für das Spiel selber.Daher fände ich eine PC-Umsetzung zusätzlich zu der für 360 umso besser,weil damit ein größeres Spektrum an Spielern angesprochen wird.
Zitieren

Ich versteh dich ya Nighthawk
aber verzeih mir wenn ich dir unterstelle,dass du einen Release der PC-Version von H3 nicht abwarten kannst wenn andere die xbox360-version schon lange spielen und du der einzige bist der keine Ahnung hat (das ist ein Sch%%%gefühl,glaub mir)

ehrlich gesagt werde ich mir den Zeitpunkt an dem ich mir die 360 zulege sehr sorgfälltig aussuchen(solltest du auch).
da spielen mehrere Einflüsse eine Rolle,nich nur die Finanzen.
Für mich persönlich zum Beispiel gibt es im mom nur 3 Spiele die für einen Kauf in frage kämen un das is irgendwie zu wenig,

und außerdem vll bringt Microsoft noch ein paar hübsche angebote in die Läden (Preissenkung/360+spiele/..),nur um auch noch die Letzten Boxen los zuwerden....un dann erst sollte man auf die Straße gehen und eine auffangen
Zitieren

Schlachten überall auf der Erde
Zitieren

@ Elite 119: Ich hab gelesen dass Microsoft den Preis der X-Box Anfang 2007 senkt.
Is ja eigentlich klar. Es gibt viele Leute die sich die 360 nur wegen Halo Kaufen und wenn sie schon eine haben kaufen sie sich auch mehr Spiele, ich denke so denk Microsoft Zwinker.

Ich wünsche mir ein, ein bisschen Interaktiveren KOOP-Modus, in dem man z.B. zwei versch. Personen Spielen kann. Also der eine MC und der andere Gebieter/Johnson. Naja schau ma mal.
Zitieren

Zitat:Original von Frostbite(CH)
Schlachten überall auf der Erde

Jo, nach dem dürstet es mich auch D

Mal wo anders zu sein, in Europa oder Asien, anstelle immer in Afrika...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin