Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Wir (+COP35) wünschen uns für Halo 3:
(Achtung jetzt kommt nen Roman Tongue)

Also erst mal zu den Waffen: Ein Kampfmesser wäre toll.Dann wünschen wir uns das MA25B-Gewehr(Müsste nur so Präzise sein, wie das Battle Riffle aus Halo2) zurück.Und dann das man vielleeicht das Partikelschwert werfen kann.Die MPs sollten beim schießen nich hochziehen.Dann sollte die Nachtsicht des Snipers wieder einstellbar sein.
Dann mal zu den Fahrzeugen:Nen Warthog mit nem Raketenwerfer hinten drauf und nen Truppentransporter.Dann nen menschlichen "Banshee".Dann den Shadow fahren könne.Ausserdem sollte es möglich sein den Pahntom zu zerstören.Auf den Scorpion sollten wieder menschliche Spieler mitfahren können.Und zu Schluss das der Pelican einsetzbar ist.
Einzelspieler/Koop-Modus:Mehr Multiplayer-Maps währen toll. Es wäre besser wen man auch auf Häuser klettern könnte.(ohne sich aufeinander zu stellen)
Outfit: Mehr Outfit Farben/Möglichkeiten wie die Farbe Schwarz oder einen Editor mit dem man sich Farben erstellen kann.Mehr Symbolzeichen.Sonstiges: Man sollte Granaten durch Fenster schmeißen können. Man sollte Munition oder andere Sachen an Team mitspieler weiter geben können.
Vieleicht könnt ihr da was machen.
COP35 und GEAR35
Zitieren

Das kampfmesser wird nicht kommen wäre auch unlogische denn versuch mal mit nem messer nen eliten umzustechen das geht ja nciht durch die rustung beim nem brut schon gar nicht die halten ja einen schlag mit dem partikel schwert aus und bei die grunts wärs auch ziemlich schwer durch die rüstung wär also nur bei schakale gut und das wars dann auch schon.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

oder bei drohnen .. vorausgesetzt , man kommt an sie ran ..^^
Zitieren

Ich finde die Idee vom Kampfmesser auch nich das Wahre, genauso wie das Partikelschwert, das sollte man in der MP nich benutzen können!
Zitieren

Das partikelschwert kann schon bleiben aber kein messer das lohnt sich im jahr 2252 nicht mehr. Wenn dann ein partikelmesser D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Naja aber ich meine eigendlich im Multiplayer. Den zum beispiel in dem Level Sansibar kommst du nur mit zwei personen auf ein Dach wen du dich übereinander stellst. Ich stand schon oben auf dem Rad doch das lag daran das ich ihrgenwie hängen geblieben bin.
Naja es wär auch cool wen man einen huckepack nehemen könnte. Dann säh das nicht so scheiße aus wie wen man über einander steht also.

So nun zock ich erst ma ne runde.
Zitieren

Es wär auch toll wen man sich hinlegen könnte. So könnte man sich ihrgendwo hinlegen und snipern!! toll,toll,toll!!
Zitieren

Ja mega toll! Wenn das ermöglicht wird, dann spiel ich das nich über XBL! Dann gampen ja alle!
Zitieren

Ja, hinlegen fehlt noch, da habe ich auch ma drüber nachgedacht.
Zitieren

Man sollte zwischen mehreren Kampagnen auswählen könne, so wie in CoD2!
-MC Story
-Gebiter, wenns halt sein muss!
-Sgt.Johnson wär doch geil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin