Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Also ich brauch so viel Zoom P, aber was ich scheiße finde, ist das der Zoom zurück geht, wenn man getroffen wird. Das nervt vool!!!
Zitieren

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, 10 x Zoom brauch ich eh fast nie...
5x würde reichen!


Also ich meinte anstatt dem 5-fachen sollte der 2-fache wieder sein,und den 10-fachen brauchts auf alle Fälle!!
Zitieren

Sollen sie es doch so lassen wie es ist.
Zitieren

Zitat:Original von Förgi
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, 10 x Zoom brauch ich eh fast nie...
5x würde reichen!


Also ich meinte anstatt dem 5-fachen sollte der 2-fache wieder sein,und den 10-fachen brauchts auf alle Fälle!!

Find ich auch besser wen erst der 2 fache ist und dan 10 fache.

Und was mir auch in H2 nicht gutgefallen hat, das am Sniper kein Licht mehr war.

In H1 hatte nämlich der Sniper Licht. Das war zimlich praktich wen man an dunkle Stellen wart.
Zitieren

Du meinst Nachtsicht, aber in Halo 2 brauchte man es ja eigentlich garnicht, auch wenns cool war.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Du meinst Nachtsicht, aber in Halo 2 brauchte man es ja eigentlich garnicht, auch wenns cool war.

Doch z.b in "High Charity"

Das Level war sehr dunkel.

Und beim Alien Sniper wäre es auch geil wen da ein Licht drin wäre.
Zitieren

Stimmt aber die Nachtsicht sollte bei denen schon anders sein, als bei den Menschen. Wie wärs mit so einer komischen Hologram sicht?
Zitieren

Hologramm sihct kann ich mir weniger vor stellen wenn dan so ne art wärme bild camerea die wände und alles was nciht lebt wird dann in blau angezeigt und der rest in rot gelb.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Das ist wieder Infrarot.
Zitieren

Hologramm ist doch son künstliches Bild von jemandem/etwas, dass weit weg ist, und so abgebildet wird, so wie Cortana aussieht, einfach is das wie VideoChat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin