Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zur Map Feld
#11

Man kann bei der Map Feld auch auf den Scarab drauf.
Wenn wen das interessiert, kann ich auch mal einen Link mit nem Video schicken.
Zitieren
#12

Naja,immer mal her mit Videos,die sind immer interessant.
Was bei Feld cool ist,sind die ganzen Waffen,also wo sie liegen usw.,vor allem das Waffenlager(schräg links vom Scarab,ca.50m in einer Ecke gelegen) oder das Krankenzelt.Schade nur,dass man sowas nicht in der Kampagne gesehen hat.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Nighthawk
Naja,immer mal her mit Videos,die sind immer interessant.
Was bei Feld cool ist,sind die ganzen Waffen,also wo sie liegen usw.,vor allem das Waffenlager(schräg links vom Scarab,ca.50m in einer Ecke gelegen) oder das Krankenzelt.Schade nur,dass man sowas nicht in der Kampagne gesehen hat.
okay, hier der Link, das Video ist aber leider in schlechter qualität, da ichs selber gemacht habe:
Scarab Video
Zitieren
#14

das video klappt bei mir nicht Hrmpf
Zitieren
#15

jo, video geht nicht


@ Beutlin, das mit denn schuztwallen klapt echt gut, so kommt man auf Relict auf denn grossen turm, Zwinker Top
Zitieren
#16

also ich habe es voll oft versucht da hoch zu kommen aber immer is da eine bariere oder wie man das auch immer schreibtZwinker
Zitieren
#17

Zitat:Original von Beutlin
Das geht so: Man benötigt: Superschild, Bazooka und Schwert

Zuerst geht ihr zu diesem Metallzelt. Vorne hat es so ein Schutzwall, ebenfalls aus Metall. Ihr stellt euch auf die Stange, die den Wall aufm Boden hält. Nun funktionierst wie ein Katapult. Einfach mit der Bazooka aufn Wall schiessen und ihr fliegt sehr weit rauf. Nun müsst ihr links aufm Dach des Hauses landen. Achtung: Direkt wenn ihr landet, bemerkt ihr eine durchsichtige Mauer. Einfach weiter laufen, immer laufen und mit dem Schwert schlagen und irgendwann seit ihr durch... P

Und wann ist irgendwann? Ich stand da schon 15 min und nix is passiert.
Zitieren
#18

Ich bin da erst ganet hinngekommen und was bringt das mit dem schwert schlagen?? könnt ihr/du das mal bitte genauer beschreiben! Zwinkerbin zu dumm dafür und noch ne frage an euch kan man nicht irgentwo anders aufs dach?
Zitieren
#19

Das mit dem Katapult, bei den Barrieren klappt auch mit normalen Schild. Wenn du den Trick mit einem Brute Gewehr machst kommst du, wenn du gut bist, auf das Linke Dach. Auf den Scarab zu kommen ist ganz einfach. Du nimmst dir einen Worthog und schiebst mt seiner Hilfe die Barriere einfach zum Scarab. Dann positionierst du die Barriere mit Schlägen noch direkt davor und los gehts. Was aber ganz wichtig ist, nie mit dem Laserschwert auf die Barriere draufhauen. Die verschwindet dann manchmal im Boden und die ganze Arbeit war umsonst. Aber bei der Barriere braucht man schon eine Bazooka. Ihr müsst euch aber in der Luft beeilen. Ihr stoßt nämlich an eine unsichtbare Mauer, oben. Sobald ihr die berührt habt könnt ihr euch kaum noch in der Luft fortbewegen.

Ich kenn noch einen Trick, wie man auf das Dach, links vom Sanitätslager, kommt. Hinten am Tor ist doch so ein Vorsprung, der aus der Wand kommt, ganz in der Ecke. Wenn ihr zwei Leute seid het es einfacher. Einer hubt auf den anderen und macht dann einen Duckjump zur Mauer hin, wo eine kleine Einkerbung ist. Man kommtz gerade so auf die Einkerbung, geht aber auch mit einen Granatenjump+Duckjump. Wenn man da also ist kommt man ohne Probleme weiter.

Ich hoffe mal ihr konntet alles verstehen. Zwinker


Edit: Ds mit dem Schwert schlagen bringt bei mir auch nichts. Ich komm einfach nicht durch die unsichtbaren Mauern.
Ich finde das auch voll unfair, die Amis kommen da immer ohne Probleme durch, obwohl sie noch nicht mal was machen. Ich glaube beinahe, bei denen gibt es keine unsichtbaren Mauern.
Zitieren
#20

jau geile tipps hier! danke. aber ich kann noch zwei zum besten geben: um auf die zerfetzte mauer zu kommen (hinten am stahlzeilt), muss man nur FRONTAL auf den vorletzten (oder vorvorletzten??!!) 'balken' (winzig) springen, von da aus auf den sonnenschutz vom letzten fenster. vom sonnenschutz kann man ohne probs auf die mauer springen (und von da aus kommt man gut überall hin). so, und in den häuserschluchten kommt man auch auf die dächer: hinten am stahlzelt geht ihr gleich die erste rampe hoch in richtung scarab. gleich hinter der rampe sind doch oberhalb links und rechts zwei zwerfetzte zimmer. in das rechte (wenn ihr in richtung scarab lauft) müsst ihr rein. wenn ihr rausguckt seht ihr den kleinen tunneldurchgang in richtung scarab. schräg rechts davon ist wieder ein sonnenschutz, auf den könnt ihr locker mit nen plasmajump und ducken raufspringen...

so long
th
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin