Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste Pc-multiplayer Fahrzeug-map? Halo Pc
#1

Mich und hoffentlich vielen anderen interessiert es genauso! Welche Beliebtheit welche Map hat!
Bitte macht alle schön mit!
Schreibt vor allem, was ihr an welcher Map gefällt oder auch eher nicht!
Zitieren
#2

Zitat:Original von [ÐT] SâScHâ
Mich und hoffentlich vielen anderen interessiert es genauso! Welche Beliebtheit welche Map hat!
Bitte macht alle schön mit!
Schreibt vor allem, was ihr an welcher Map gefällt oder auch eher nicht!

hm. ich fand Eisfeld war die beste.
Schön groß und deshalb zum snipern perfekt.
es gibt auch die warthogs.

Deswegen ist sie gut Zwinker
Zitieren
#3

Ich finde Eisfeld und Blood Gulch am besten....


Schön groß, man muss nicht immer gleich wenden, außer du siehst vor die auf einmal nen Tonk Lol Lol Lol
Zitieren
#4

Meine Favs waren immer:

>Todesinsel (Die vermisse ich am meisten T.T)
>Sidewinder
>Eisfelder
>Blood Gulch

Was Gephyrophobie betraf,hab ich die immer gehasst.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

Bei mir ist es nur Eisfeld die Map ist einfach Geil D D
Zitieren
#6

Da ich ja ein heißblütiger Verteidiger und daher auch ein Taktiker bin liebe ich die hügel von Timberland! Ich weiss einige werden mich als Idiot bezeichnen, aba ich finde timberland einfach nur noch geil!
Na ja jedem das seine
Zitieren
#7

über 100 Hits und nur 9 Stimmen! Seid nicht so schüchtern und macht mit!!!!!!
Eiso midmacha und spass hom
Zitieren
#8

Schüchtern? Jetzt kommt schon! Schließlich geht’s hier um wichtige Dinge für die DT-Public-Server!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin