Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu EP-Strafpunkten
#1

hey. wie ist das denn bei halo 3 mulitplayer wenn ich ein online spiel verlasse?

zum beispiel ich spiele gerade in der spielliste lone wolves und verlasse dann das spiel. somit bekomme ich ja eine strafe und mir werden ep abgezogen... soweit so gut^^ aber wo genau werden mir diese ep abgezogen? von den gesamt ep oder von den lone wolves ep?

wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
danke im voraus
Zitieren
#2

Du verlierst ein EP in der Lone Wolves Spielliste und somit auch ein EP von deinen Gesamt EP.
Außerdem wird das Spiel als Niederlage gewertet und du steigst in Ranked Playlists womöglich ein Lvl ab.

Signature loading...
Zitieren
#3

Zu langsam...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

(08.03.2009, 13:01)AndionCrack schrieb:  Du verlierst ein EP in der Lone Wolves Spielliste und somit auch ein EP von deinen Gesamt EP.
Außerdem wird das Spiel als Niederlage gewertet und du steigst in Ranked Playlists womöglich ein Lvl ab.

ok alles klar, hab mich nur gefragt weil bei mir irgendwas nicht stimmt, ich hab bei lone wolves 75 ep und bei grifball hab ich 8 ep. jedoch bei gesamt ep steht da nur 80... 75+8 müsste eigentlich 83 ergeben... weiss jemand warum das so ist?
Zitieren
#5

hm hast du noch andere games gespielt ausser lone wolves und grifball?Wenn ja dann hast du bei den games vielleicht gequittet?Weil normal kann das ja nich sein da es bei grifball pro gewonnenes game 2 eps gibt
Zitieren
#6

(08.03.2009, 22:11)H4rdiSh schrieb:  hm hast du noch andere games gespielt ausser lone wolves und grifball?Wenn ja dann hast du bei den games vielleicht gequittet?Weil normal kann das ja nich sein da es bei grifball pro gewonnenes game 2 eps gibt

wenn man quittet wird das gleich abgezogen, also ist das hinfällig^^ (ich müsste nämlich schon auf 92 punkten sein^^) bei grifball bekommst du nur am wochenende so viele ep, sonst nicht^^. und ne ich hab nur lone wolves und grifball gespielt und eigentlich müsste ich 83 punkte haben. stattdessen hab ich nur 80... so ein scheis aber auch!!
Zitieren
#7

"bei grifball bekommst du nur am wochenende so viele ep, sonst nicht"

Double EP Weekend??? LoL. Nix "sonst nicht" ^^
Zitieren
#8

wie denn sonst ausser mit double exp weekend?
Zitieren
#9

(09.03.2009, 06:55)Mendossa schrieb:  "bei grifball bekommst du nur am wochenende so viele ep, sonst nicht"

Double EP Weekend??? LoL. Nix "sonst nicht" ^^

sag ich ja!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Brutus1016
29.03.2006, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin