Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amerikanische XBox
#1

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Amerikanische XBox besitzt, die er vielleicht zum verkauf freigeben würde? Zwinker
Zitieren
#2

Zitat:Original von Floriohana
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Amerikanische XBox besitzt, die er vielleicht zum verkauf freigeben würde? Zwinker

Wozu brauchste das?
Wegen NTSC? Da kannst auch modden! Zwinker
Oder sammelst du ?
Zitieren
#3

Ja eigentlich will ich Halo1 über XBC zocken, aber weil ja die PAL Version nicht mit der NTSC Version kompatibel ist geht das nicht Sad Und die meisten Server sind da von Amerika!
Zitieren
#4

ich weiß nicht ob das viel bringt weil deine leitung ja dann trotzdem in deutschland und deren in amerkia ist
Zitieren
#5

Zitat:Original von Floriohana
Ja eigentlich will ich Halo1 über XBC zocken, aber weil ja die PAL Version nicht mit der NTSC Version kompatibel ist geht das nicht Sad Und die meisten Server sind da von Amerika!

warum schafts du dir dan nich xbl an?
Zitieren
#6

Flori ist ein frustrierter XBL-Spieler... Lol
Zitieren
#7

Ja Halo1 unterstüzt ja keine Online funktionen, sogar auf Lans laggts da rum.

@Warthog, ich weiss. Aber es gibt zum Teil auch Niederländer die mit NTSC spielen Zwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von Floriohana
Ja Halo1 unterstüzt ja keine Online funktionen, sogar auf Lans laggts da rum.

Also bei uns hats noch nie gelaggt... Wir haben oft lans gemacht.
Besonders viele Halo 1 Lans.... Zumindest hat man nix feststellen können...

Naja mal schaun vielleicht laggt es ja auf der nächsten lan D
Zitieren
#9

Hast du noch nie bemerkt das man als offHost mit der Pistole mehr vorziehlen muss, genau so bei allen anderen Waffen?
Zitieren
#10

Zitat:Original von Floriohana
Hast du noch nie bemerkt das man als offHost mit der Pistole mehr vorziehlen muss, genau so bei allen anderen Waffen?

also das zielen ging wie immer... da war nichts sonst hätt ich es ja bemerkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin