[CENTER]Das glaube ich auch, und ich hoffe es^^.Ich glaube das bungie ein ganz anderes game herraus bringt als wir denken.
@343GuiltySpark
as is ne gute idee
[/CENTER]
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Ich glaube das bungie ein ganz anderes game herraus bringt als wir denken.
[/CENTER]
wenn die von bungie nich ganz doof, blöd, engstirnig, arrogant und selbstverliebt sind bringen sie KEIN anderes game raus als halo 3!!!
man beachte nämlich die anderen "ERFOLGE" von bungie
Zitat:Original von 343GuiltySpark
sooo....
Also ich denke die Story ist folgerndermassen:
Masterchief kämpft auf Blutsväterschiff (sicher)dass die Allianz Flotte zur Erde führt derweil wird der Gebieter und die ihm Folgen (Marines Grunts Jäger Eliten)dass Allianz schiff entern mitdem der Prophet nach Halo gekommen ist (sicher)
der Gravemind wird Cortana Fragen über Koordinaten der Planet der Menschen fragen (nicht 100%sicher...weiter kann ich es mir nur denken...)Der Gebieter fliegt zur Arche was im Gegenteil wie viele Denken EINDEUTIG nicht die ERDE sein kann dafür hab ich vielllle Beweise..)Der Prophet will zuerst zur Erde um sie zu plätten aber Masterchief übernimmt die Kontrolle under Prophet flieht mit seiner Restlichen Flotte zur Arch um sie zu Aktievieren doch der Gebieter ist schon da und verteidigen die Eingangstür (große Schlacht *Sabber*)Masterchief verteidigt die Erde noch gegen Flood dann geht er Cortana abholenfliegt mit der Unsc und den befreundeten Allianz um Gebieter zu helfen da Miranda Keyes Notsignal abgeben hat des is so meine Idee......
Ja, die idee ist gut. aber dann leg doch mal ein paar beweise vor dass es nicht die erde sein kann (arche)!
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Jetzt brodelt die Gerüchteküche und dann kommt alles anders
Zitat:Original von Dave5
Jetzt brodelt die Gerüchteküche und dann kommt alles anders
ganz anders sicher nicht. wer sollen die Blutsväter seien wenn nicht die menschen? was wird wohl mit dem propheten der Wahrheit passsieren? er wird sich sicher nicht mit den menschen versöhnen...
Warum werden eigentlich die Menschen von den Gultyspark Reclamer genannt?Und warum konnte bei Halo2 nur ein Mensch Halo activieren
Vieleicht sind sie ja wirklich so eine Art Blutväter . Das wäre ja krass
Zitat:Original von Dave5
Warum werden eigentlich die Menschen von den Gultyspark Reclamer genannt?Und warum konnte bei Halo2 nur ein Mensch Halo activieren 
Reclaimer sind die, die Halo aktivieren können. Also menschen...,denn nur die können das. (bekräftigt Blutsvätertheorie)
Möglich ist die Blutsvätertheorie so wie ihr sie aufgestellt habt. Aber es könnte auch sein, dass die Menschen einige Gene der Blutsväter in sich tragen und der Index scannt jedes Objekt, das ihn berüht, durch. Wenn er eine Übereinstimmung zu den Blutsvätern findet, kann der Träger des Indexes Halo aktivieren.
Zitat:Original von Bastihalo
Möglich ist die Blutsvätertheorie so wie ihr sie aufgestellt habt. Aber es könnte auch sein, dass die Menschen einige Gene der Blutsväter in sich tragen und der Index scannt jedes Objekt, das ihn berüht, durch. Wenn er eine Übereinstimmung zu den Blutsvätern findet, kann der Träger des Indexes Halo aktivieren.
ja das ist möglich. dann wären die Blutsväter ja trotzdem eine art menschen, oder wir eine art blutsväter