Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story von Halo 3

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von chriz
ausserdem haben die flood mich genervt weil deren levels immer nur rumgeholze waren, dunkel und ohne taktik. bei ein paar elites muss man sich auf legendär schon was einfallen lassen... Zwinker

Man muss auf Legendär eigentlich immer taktisch vorgehen, denn ohne die kommt man nicht einmal durch das erste Level.

es geht ja auch um die FLOOD

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich hab selten so einen schwachsinn gehört. das grenzt an spam. Der gebieter und seine anhänger werden sich mit dem chief verbünden.
und die hunter würden die grunts eher töten als mit ihnen irgendwo zu leben

Halo 3 Story es spielt in NY City Und MC lebt noch und kommt 15.06.2007 in Halo 4 Raus eine woche Später halo der Film

Zitat:Original von Litt19
So... Ich glaube, dass Halo3 so ablaufen wird: 1)Da Gebieter geht zur Erde denn die Erde ist die Arche. Stoned (Davor wird aba noch der 2.Haloring zusammen mit demGravemind in die Luft gejagt (Muhahahahahahahaha!!! Nuts)
2)Da MC muss die Erde(Arche)retten zusammen mit dem Gebieter.
3)Man spielt die Kelly und muss mit der Halsey die Spartaner-Klone vomAckerson fertig machen, weil da Ackerson mit den Klonen der Allianz hilft!!! P
4)Alle drei treffen sich bei der letzten finalen Schlacht gegen die Allianz, die kurz davor ist alle Ringe zu aktiviern!!!! Feuer
5)Bei dieser Schlacht stirbt da MC und alle leben in Frieden.
Die Eliten gehen mit den Grunts und Jägern weg und leben ähhh... auch in Frieden!!!!!!!!!!! D D D D D D D D D D D

Junge du hast ne menge fantasie Spinner Spinner
und selbst wenn es so wär hast du eins vergessen nämlich die flood. Die Flood hatte keinen Bok mehr gehen so einfach in Ruhestand die haste einfach vergessen. Spinner Spinner Auslach

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Für mich eine unberuhigende Idee, dass der MC stirbt. Ich hoffe es nicht aber durch solche Höhepunkte einer Story werde ich besonders angesprochen. Wenn es tatsächlich geschehen sollte dann irgendwie am Ende(selbstverständlich) wo er irgendwie keine Wahl hat und sich selbst opfert um den Krieg zu beenden und die Menschheit reten oder sogar mit der Allianz versöhnen.

Jetzt eine Gegenfrage: Was geschieht mit dem Gebieter am Ende?
Habt ihr Ideen?

aber naja laut den büchern leben eigentlich noch 4 Sparthaner... wenn ich mich net ihre *die bücher hab ich bei mir zuhause^^*
also Kelly, Fred/James, Linda und natürlich den MC...
ich hoffe kelly taucht auf ^^ das wäre so lustig ^^ man kann dan den MC oder Kelly spielen ^^ und ich frag mich einfach WAS IST NUN MIT Dr. Heasly und Kelly-Sparthaner-085..........
das is für mich ne grosse frage ^^

Zitat:Original von Demager
aber naja laut den büchern leben eigentlich noch 4 Sparthaner... wenn ich mich net ihre *die bücher hab ich bei mir zuhause^^*
also Kelly, Fred/James, Linda und natürlich den MC...
ich hoffe kelly taucht auf ^^ das wäre so lustig ^^ man kann dan den MC oder Kelly spielen ^^ und ich frag mich einfach WAS IST NUN MIT Dr. Heasly und Kelly-Sparthaner-085..........
das is für mich ne grosse frage ^^

ja und nein. es ist nicht klar, wieviele spartaner noch leben, da reach nicht komplett verglast wurde. ich bin sicher da passiert noch was in halo3. mit kelly, Halsey und anderen spartanern. sicher tot sind wahrscheinlich nur Sam, Li und Grace (die ist Sicher tot).
es gibt bestimmt noch überraschungen... P

naja laut dem 3tem Buch hat doch Dr. Heasly, Kelly in ein Tiefschlaf versetzt und dann hat doch Dr. Heasly Kelly in ein altes ONI schiff verschleppt und is auf und davon ... Also Dr. Healsy hat Kelly entführt sie wollte irgendwas machen oder so ... vielleicht in ein altes ONI Basis hin bringen und dort mit erweiterungen weiter mahcen usw ... weiss auch nich ganz ^^
Darum war dann keine rede mehr über Kelly im Buch ...

*freu mich auf halo3*

sooo....

Also ich denke die Story ist folgerndermassen:

Masterchief kämpft auf Blutsväterschiff (sicher)dass die Allianz Flotte zur Erde führt derweil wird der Gebieter und die ihm Folgen (Marines Grunts Jäger Eliten)dass Allianz schiff entern mitdem der Prophet nach Halo gekommen ist (sicher)
der Gravemind wird Cortana Fragen über Koordinaten der Planet der Menschen fragen (nicht 100%sicher...weiter kann ich es mir nur denken...)Der Gebieter fliegt zur Arche was im Gegenteil wie viele Denken EINDEUTIG nicht die ERDE sein kann dafür hab ich vielllle Beweise..)Der Prophet will zuerst zur Erde um sie zu plätten aber Masterchief übernimmt die Kontrolle under Prophet flieht mit seiner Restlichen Flotte zur Arch um sie zu Aktievieren doch der Gebieter ist schon da und verteidigen die Eingangstür (große Schlacht *Sabber*)Masterchief verteidigt die Erde noch gegen Flood dann geht er Cortana abholenfliegt mit der Unsc und den befreundeten Allianz um Gebieter zu helfen da Miranda Keyes Notsignal abgeben hat des is so meine Idee......

Zitat:Original von 343GuiltySpark
sooo....

Also ich denke die Story ist folgerndermassen:

Masterchief kämpft auf Blutsväterschiff (sicher)dass die Allianz Flotte zur Erde führt derweil wird der Gebieter und die ihm Folgen (Marines Grunts Jäger Eliten)dass Allianz schiff entern mitdem der Prophet nach Halo gekommen ist (sicher)
der Gravemind wird Cortana Fragen über Koordinaten der Planet der Menschen fragen (nicht 100%sicher...weiter kann ich es mir nur denken...)Der Gebieter fliegt zur Arche was im Gegenteil wie viele Denken EINDEUTIG nicht die ERDE sein kann dafür hab ich vielllle Beweise..)Der Prophet will zuerst zur Erde um sie zu plätten aber Masterchief übernimmt die Kontrolle under Prophet flieht mit seiner Restlichen Flotte zur Arch um sie zu Aktievieren doch der Gebieter ist schon da und verteidigen die Eingangstür (große Schlacht *Sabber*)Masterchief verteidigt die Erde noch gegen Flood dann geht er Cortana abholenfliegt mit der Unsc und den befreundeten Allianz um Gebieter zu helfen da Miranda Keyes Notsignal abgeben hat des is so meine Idee......

coole idee,aber die idee ist zu einfach für bungie.Bungie kann doch kein game machen, wo alle schon wissen oder vermuten was passieren kann, also ich glaube letzten endes liegen wir alle falsch oder ein bischen falsch, denn bungie wird sicher eine überraschung einbauen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin