also ich würd aufjedenfall auch unbedingt reinwollen! hab das thema auch schon im alten HU angesprochen aber es wurde wegen zu wenig interesse abgelehnt. aber naja...
aber wozu muss man bitte 16 sein??? zu viert wird man jawohl noch nich an tunieren teilnehemen! und sowieso is das doch eher so'n fun sqaud!! das is doch echt blöd auf user zu verzichten nur weil sie im rl zu jung für das spiel sind, außerdem find ich sowieso das 16 voll übertrieben is und ich finde nich das marc jetzt aufpassen muss das die zu jungen nich durch halo zocken gefährdet werden, das könn doch die eltern machen!
wozu braucht der clan denn bitte sponsoren???
Zitat:Original von Halonatrix
[FONT=tahoma][I][COLOR=skyblue]Tja, dann biste wohl ziemlich schlecht darüber informiert. Bei Leagues mit grossem Namen (wie die WCG z.B.) darfst du nur ab ein Mindestalter ab 16 Jahren teilnehmen.
Ja das is mir klar das man bei den WCG erst ab 16 Teilnehmen darf.
Naja!
"FALLS" ich meinen alten Clan verlassen sollte... was aber evtl. nicht der Fall sein würde ... wäre ich ja doof, weil wir in unseren Clan Server gesponsort kriegen und wenn ich dann zu HUC wechseln sollte und da keine Sponsoren am Start sind kann ich ja auch da bleiben! Also falls ich wechseln sollte.... dann müssen das schon gute sponsoren sein *fg*
Müssen ja nicht direkt ganze systeme Sponsorn
Sponsoren gibt es durch Leistung. Wer also meint, sich sofort am Sponsorepool vom HUC (Hama, Plantronics) bedienen zu können, liegt sicherlich falsch.

Einen Server haben wir natürlich.
man bemerke meinen post weiter oben!
Also ich glaube nicht das ich keine Leistung bringen würde

Ich bin ja schon ganz gut meiner meinung nach und so unverschämt nichts zu leisten und dann auch noch einfach an die Sponsoren zu vergreifen sollte man sowieso hinter gitter bringen
Na joa!
Falls es feststehen sollte! schreib mich mal an Marc
Am besten in ICQ oder email
Zitat:Original von TheJack
wozu braucht der clan denn bitte sponsoren???
Ein Clan braucht keine Sponsoren. Nur manche bilden sich dann darauf etwas ein...

Jeder noch so kleine Clan ist schon vor der eigentlichen Entstehung auf Sponsorensuche: man möchte ja schliesslich den Gameserver (PC-Bereich) nicht selber zahlen, man möchte immer tolle Eingabegeräte und Headsets nutzen usw. Den Sinn des Sponsorings, was für entsprechende Unternehmen ja nichts anderes als Werbung ist, verlieren die meisten dabei allerdings aus den Augen. Schliesslich ist es nicht damit getan, einen Werbebanner auf die Clanpage zu packen. Man sollte schon ein gewisses Image und eine gutbesuchte Seite haben und Erfolge im eSport nachweisen können...
Wir haben Sponsoren, weil wir halt der Clan von Bungie.de sind. In diesem Fall reicht das sogar schon. Andere Clans haben es da halt schwerer...
Ähm... das wusste ich auch schon vorher :P
Schließlich ist MDS und cL (jetzt bald d4· ) sehr erfolgreich in der eSports szene! fast jeder Halo Gamer kennt den/diese Clan der mal öfters am Tag Halo zockt!
Und das mit dem Werbebanner war mir auch klar
Ich bin ja schließlich in nem guten Clan aufgewachsen
Mh...na ja war ja halt nur ein angebot
Bleib ich halt bei d4·