Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PDW sucht Member für Reach Squad!
#1
Exclamation 

Hallo,

Ich bzw. wir suchen für unseren Reach Squad noch Verstärkung, da wir immo dabei sind ihn wieder aufzubauen weil die Umstellung H3 zu Reach doch nicht so lief wie geplant!

Wir sind zwar 12 Member bei uns aber die meisten sehen in Reach keine Zukunft und sind daher in andere Bereiche gewechselt (COD, BFBC 2)

Im Moment haben wir zwei feste Spieler im Reach Squad und zwei Gelegenheits Zocker die auch ab und an mal da sind wenn es die Arbeit zulässt.

Also suchen wir noch ca. zwei Leute um ein festes Team zu bilden was mindestens vier Mann stark ist und noch zwei Erstatzspieler hat.

Was bieten wir:

Den Clan "Pakt der Wölfe" kurz "PDW" gibt es nun schon seit über 3 Jahren und das auch eigentlich mit den selben Membern wie am Anfang! Wir sind alle zwischen 20 und 33 Jahren alt, haben ein geregeltes RL also bieten wir demzufolge auch eine vernünftige Atmosphäre!

Wir sind ein Multigaming Clan und haben mehrere Bereiche also muss mann nicht unbedingt nur Reach spielen bei uns.

Der Spaß und das gemeinsame Spiel steht bei uns im Vordergrund, aber wenn es drauf ankommt (je nach Spielliste) muss auch der nötige Ernst und Teamgeist vorhanden sein! Bei uns wird niemand blöd angemacht wegen einem verkackten Spiel.

Es gibt bei uns keine Verpflichtungen an bestimmten Tagen oder Zeiten on zu sein, alles läuft auf freiwilliger Basis. Ein Partnerclan für Trainingsspiele ist vorhanden, und Cws oder Liga Teilnahmen werden vorher mit allen abgesprochen!

Was suchen wir:

Wir suchen Leute die mindestens 18 Jahre alt sind und über eine vernünftige Sprachausgabe verfügen! Von der Könnenstufe solltet ihr min. 45 in H3 haben und (oder) eine positive KD in Reach!
Wir brauchen keine Leute die zwar gut sind, aber auch den Drang haben dieses dann ständig uns und anderen Spielern mitzuteilen!

Also, bei Interresse auf unserer HP das Bewerbungsformular ausfüllen oder gleich über XBL bei mir melden! HP: http://pdw-clan.e-sy.org/ oder mein GT: PDW 1nfernO v2

MFG Jens

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin