Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

HUC PC Squad

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von John14
ich will auch in den squad, aber nein, ich bin ja noch zu jung Cry Cry Stoned Stoned Nuts Nuts

Och du Armer Zwinker D Zwinker

wenigstens einer der mitfühlt D D D

@ Marc, kannst du die Alterbegrenzung nicht ein bisschen runterschrauben, weil das Alter hat ja nix mit Qualität des Spielers zu tun !!!!

Hallo? Halo ist erst ab 16 Jahren freigegeben... Rolleyes

Zitat:Original von Marc
Hallo? Halo ist erst ab 16 Jahren freigegeben... Rolleyes

Oh mann marc ich würd mir noch in die Hose machen... Zwinker

Es gibt ETLICHE Halo 1/2 Spieler die unter 16 Jahren sind also wirklich^^

Wo liegt den da das Problem ?! Boomer hat Recht es gibt viele die Spielen es! und nicht nur aus Fun...
Also von dem her Johnny du bist ab heute 16 ^^ Also freue dich über deinen Ausweis xD D

Wenn du als Clan an offiziellen Spielen teilnehmen möchtest, brauchst du Spieler, die das Spiel auch offiziell zocken dürfen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Das hat mit "in die Hose machen" nix zu tun.

Außerdem gibt es immer mal das Thema LANs. Und da wäre es schon sinnvoll, dass die Leute auch ohne Eltern länger als 22 Uhr unterwegs sein dürfen.

Und als letztes: wir haben es im Xbox Squad gesehen. Auch wenn es Ausnahmen geben mag: 80% der unter 16 jährigen sind weder reif noch verantwortungsbewusst. Damit will ich jetzt niemanden hier schlecht reden, aber die Erfahrung hat das nunmal gezeigt. Am liebsten würde ich als untere Grenze sogar ne 20 haben...

Ich kenn kein Clan (Halo Pc, H2 XBC , H2 XBL) der Spieler erst ab 16 Jahren aufnimmt...dazu sag ich nur ein fettes LOL

Zitat:Original von Boomer
Ich kenn kein Clan (Halo Pc, H2 XBC , H2 XBL) der Spieler erst ab 16 Jahren aufnimmt...dazu sag ich nur ein fettes LOL

Tja, dann biste wohl ziemlich schlecht darüber informiert. Bei Leagues mit grossem Namen (wie die WCG z.B.) darfst du nur ab ein Mindestalter ab 16 Jahren teilnehmen.

Du kennst keinen Clan mit diesen Bedingungen? Hier welche als Bsp.: OCR, DZS, HUC^^

Zitat:Original von Marc
Damit will ich jetzt niemanden hier schlecht reden, aber die Erfahrung hat das nunmal gezeigt. Am liebsten würde ich als untere Grenze sogar ne 20 haben...

OmG dann bin sogar ich noch zu jung xD ^^
und das bald mit 19 Jahren D

Angenommen wir realisieren den Squad: gibt es hier auch jemanden, der ein wenig Verantwortung übernehmen würde? Planung, Orga etc.?

sollen das gute Spieler Tricky sein oder nur so fun zocker? D

hehe...

Und wie sieht es aus mit sponsoren usw.?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin