@ Gebieter 6 und sniper @ pro: Ihr wäret perfekte Gegner für mich! Ich liebe die Menschen und ich liebe Allianz- und Menschewaffen beidermaßen.
Ich Mensch mit Eigenschaften, vom Waffengeschmack, von euch beiden.
Wie ich glaube ich schonmal gesagt hab' bin ich kein Alien sondern ein Mensch. Daher spiele ich auch nur Menschen.
Intelligente Lebensformen gehen nach meiner Meinung aufrecht und die Eliten können diese anforderung nicht erfüllen.
Die meisten Spieler sind es eh gewohnt einen Eliten als potenzielles leichtes Ziel anzusehen und fallen dadurch in ihre alten Kampfgewohnheiten ihnen gegenüber: volle Kraft vorraus und aus allen Rohren "Feuer frei!".
Und dieses offensive Kampfverhalten kann ich garnicht ab. Ich verliere dann immer die Orientierung und für mich ist Orientierung lebensnotwendig. Ich hasse es das Opfer zu spielen!!!
Jeder, der mir mal sowas angetan hat braucht sich um mich in der nächsten Zeit keine Sorgen zu machen. Das ist dann irgendwie in meinem Unterbewusstsein abgespeicher: Danger, tötlich!
Ich arbeite lieber mit Hinterhalten und Überraschungsangriffen! Ist zwar feige, aber mir macht es Spasss.
Ich glaube, dass meine Erklärungen alles erklären.