Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Ich hab net gecheatet! Ich hab im Intenet nachgeckut, es gibt keine Cheats für Halo2. Und ich hab sowas mehrmals erlebt. Immer an der selben stelle.
Zitieren

Ich denke Eliten halten weniger aus als spartan D
Zitieren

Mir ist es egal mit wem ich spiele weil man sieht ja nur de hud und den rest sehen di anderen spieler. keiner ist weder gut noch schlecht.ps: meint ihr mit elite den Gebieter?den find ich nähmlich voll scheisse.
Zitieren

Erik @

Keine doppelpost oder 3 er post! Zwinker

Tehma:

Jeder hat seine meinung wo, ob er miit Elite oder MC klar kommt.
Zitieren

Finde beides OK, war früher nur Elite, jetzt bin ich nur noch Spartan, find ich besser.
Zitieren

Ich bevorzuge da doch lieber einen Eliten,weil ich die Cool finde und die voll chillig aussehen!!D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren

Mir is das eigentlich egal manchma zocke ich mit dem MC und manchma mit nem elite.
Sorry, flying Jay.Hab jetz erst bemerkt, mache aber sofort das was du verlangst!!
Zitieren

Flying Jay: Wenn das, was hier steht nicht bis 0 Uhr in deinen ersten Post editiert wurde, damit ich diesen Doppelpost löschen kann, gibts ne Ermahnung. Rolleyes
Zitieren

@ Homie

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
7. Vermeidet Doppelpostings. Zwei aufeinander folgende Beiträge eines User müssen nicht sein. Nutz die Editierfunktion.
Du hattest deine Chance. Hrmpf
Zitieren

Können wir mal damit aufhören, is doch egal, kann ja mal passieren...

Aber hey, wollen wir mal über Live n'Match machen:
-Elite gegen Spartaner..So wie in alten Zeiten der Kampagne?!

Wäre bestimmt noch lustig! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin