Zitat:Original von II Mister X II
Mit dem Alien kann ich einfach keinen Killen !!
Ja, geht mir genauso, eben, die Schilde sind schlechter, meine Meinung, da geh ich immer kaputt!
[size=12pt]Eliten sehen einfach besser aus als spataner, die sehen nämlich so einheitlich aus!!![/SIZE]
Zitat:Original von kiLLu
[size=12pt]Eliten sehen einfach besser aus als spataner, die sehen nämlich so einheitlich aus!!![/SIZE]
das stimmt schon sieht echt einheitlich aus aber mir gefällt die musterung von den eliten nicht denn die farben kommen nicht gut rüber.
mir gefällt die fresse nicht !!!! so komisch verkrüpeklt sieht das alien aus
Elite ganz klar, sehen geiler aus. Ich find die einfach besser als den Spartan. naja find spartan ja nich schlecht aber lange nicht so gut wie die Eliten ausserdem gefällt mir die stimme besser.
das ganze hier ist sowiso nur geschmackssache.
Zitat:Original von ELITE19
Die einen können eben mit Elite besser spielen und die anderen mit dem MC
.
Jeder wie er will!
Und wen man ein Elite spielt muss man in nicht gleich noob nennen!
Nein du bist ja grad kein Noob denn du spielst ja praktisch mit Handycap!
genau, viele sagen dass sie mit der elite einfach schlechter spielen
Ich weiß net mehr im welchen Level (Kampange), aber als ich mit dem Gebieter spielte sah ich eine BR55. Also hob ich sie auf. Und dort lagen noch mehr. Ich glaube es war das Level Quarantene Zone, ich sammelte ihre Munni auf und sah das ich viel mehr Magazine hatte, als der MC. Ich weiß net mehr genau, aber ich glaube ich hatte über 600 Schuss.
Zitat:Original von John the Spartan
Ich weiß net mehr im welchen Level (Kampange), aber als ich mit dem Gebieter spielte sah ich eine BR55. Also hob ich sie auf. Und dort lagen noch mehr. Ich glaube es war das Level Quarantene Zone, ich sammelte ihre Munni auf und sah das ich viel mehr Magazine hatte, als der MC. Ich weiß net mehr genau, aber ich glaube ich hatte über 600 Schuss. 
Ja gigbs zu, wie lautet der cheat??