Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ
#21

Interessanter Standpunkt. Normalerweise würde ich sagen, dass die Illuminaten die "Wächter des leuchtenden Schlüssels" sind, aber in dem Fall... interessant, interessant. P
Zitieren
#22

wow. echt edel rausgesucht! ich würde auch behaupten das es die Illuminaten sind. Danke für die zusammenfassung! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

Richtig gut fly aber noch eine frage obwohl sie eigentlich leicht ist.

Die Große Reise
heißt das ,dass die allianz mit allen Streitkräften angreift
nee oder
oder ist das die Große Reise mit dem haloaktivieren.
Aber eine reise ist doch immer die bedeutung die herkunft zu verlassen
oder?


naja ich glaube ich stelle mich grad dumm.
aber ich hoffe ihr könnts beantworten
Zitieren
#24

Unter der großen Reise versteht die Allianz eine Erlösung.
Alle Mitglieder der Allianz sollen durch die Große reise die körperliche Ebene verlassen und ins paradies gelangen.
Die Allianz denkt auch, dass ihnen dann die Menschen folgen könnten und wollen sie somit beseitigen, was man ja in den Spielen und in den Büchern sieht.
Zitieren
#25

die allianz sieht die menschheit auch als beleidigung der götter. was auch immer das heisen mag.

ob die allianzler wissen, dass die uralten, bzw die blutsväter mit hoher wahrscheinlichkeit menschenähnlich waren??

warum sonst sollte tartarus miranda keyes dazu zwingen müssen halo 05 zu aktivieren. -> weil ers selbst nich kann. sondern nur menschen!

tja, was fehleinschätzung und irrglaube alles anrichten kann
Zitieren
#26

Ähnliches fand man bereits in halo1.
Dort musste der Master Chief den Index aus seiner Umschalung herausholen, da der Illuminat für diese Aufgabe nicht ebfugt war.
Zitieren
#27

da wirds doch immer deutlicher

die menschheit ist die bevorzugte rasse der blutsväter

sieh posts oben


somit ist die menschheit der ursprung der arche!

warum sonst sollte nur sie -die menscheit- die arche bewohnen und halo aktivieren können? Nuts
Zitieren
#28

Existierte nicht menschliches Leben erst nach dem Urknall?
Wir interpretieren hier doch den Urknall als Aktivierung aller 9 Halo-Ringe.
Aber wer hat dann die Ringe aktiviert, denn es war ja noch kein Mensch am leben.
Korigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zitieren
#29

glaub nich das der urknall die aktivierung der halos war.

der urknall setzte die erst die darwin’sche theorie in gange. sprich die evolution.

was nicht heißt, dass außerhalb der 25 radii (oder so) =lichtjahren kein leben mehr besteht. auch der wirkungsradius von den halos ist begrenzt. so kann es durch aus sein, das noch weiteres, geringerwertiges leben bestehen kann. dies kann sich dann gemäß darwin auch evolutionieren...

Stoned Nuts Stoned Nuts Stoned
Zitieren
#30

Ich bin jedoch anderer Meinung.
Es gibt doch bestimmt noch andere Ringe die mit ihrem radius auch die Erde erreichen würden.Außerdem wir durch die Aktivierung der Ringe jegliches Leben im Radius von ????Lichtjahren zerstört, das bedeutet auch die minderwertigen Lebewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin