Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ
#31

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich bin jedoch anderer Meinung.
Es gibt doch bestimmt noch andere Ringe die mit ihrem radius auch die Erde erreichen würden.Außerdem wir durch die Aktivierung der Ringe jegliches Leben im Radius von ????Lichtjahren zerstört, das bedeutet auch die minderwertigen Lebewesen.

bin genau deiner meinung.


es liegen ja nicht alle ringe in einer reihe.
aber ich dachte der haloring ist doch ein waffe gegen die floods.
also müsste er alles zerstören womit sie sich weiterentwickeln können.
Zitieren
#32

wie kommt ihr auf den Urknall? Ask

ok ich bin kein Wissenschaftler oder irgend ein Physiker oder so, aber der Urknall oder auch Big Bang gennant, ist nach dem heutigen Wissenstand vor eta 15-20 Milliarden Jahren geschehen, und dadurch entstand das Universum, also kann es überhaupt nichts damit zu tun haben da die Halo Ringe ja in diesem Universum aktiviert wurden und der Urknall dieses Universum erschaffen hat, das ist als ob man ein Auto in die Luft jagt, dieses Auto aber noch nicht existiert, also hat man das Auto nicht in die Luft gejagt weil es nicht existiert!

und außerdem sagt 343 Guilty Spark im 2 Band: Die Invasion, das die aktivierung Halos vor 101 217 Jahren oder so stattgefunden hat!

und ich glaube nicht dass das Jahr irgend eines Planeten so lang ist das ein Planet eine Millionen Jahre bräuchte um seinen Stern zu umkreisen, hunderte Jahre sicher und tausende aber eine Millionen ist zu viel!

das wollt ich nur klären Nuts
Zitieren
#33

Zitat:Original von M.O
aber ich dachte der haloring ist doch ein waffe gegen die floods.
also müsste er alles zerstören womit sie sich weiterentwickeln können.

Stimmt.
Halo vernichtet ja nur die Nahrung der Flood, sprich die in dem Fall die Allianz und die Menschen.

Was war denn für ein historisches Ereigniss vor 100000 Jahren?
Weiß das jemand? Wann gab es nochmal die ersten Menschen?
Zitieren
#34

Also das passt zwar zeitlich nicht, aber die Menschheit wurde ja in der Bibel einmal fasst ausgelöscht... und zwar von der (Sint)Flood. Rolleyes Die Arche hat uns gerettet.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Flying Jay
Also das passt zwar zeitlich nicht, aber die Menschheit wurde ja in der Bibel einmal fasst ausgelöscht... und zwar von der (Sint)Flood. Rolleyes Die Arche hat uns gerettet.

Aber ob Halo wirklich eine Anspielung auf die Sint-Flut ist?!
Vielleicht wurde die Aktivierung erst nach einer gewissen Zeitspanne auf der Erde miterlebt, das bedeutet, dass die tötlichen Fangarme der Halos erst nach einer bestimmten Zeitspanne hier zu spüren sind.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Aber ob Halo wirklich eine Anspielung auf die Sint-Flut ist?!

Das ist ein Scherz oder? Natürlich ist es das. Diese "Anspielung" wird einem ja praktisch mit dem Holzhammer serviert! Rolleyes

Die Erde liegt definitiv im Vernichtungsbereich der Halos und kann allenfalls durch die Arche gerettet worden sein. Das ist aber eine Theorie...
Zitieren
#37

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Aber ob Halo wirklich eine Anspielung auf die Sint-Flut ist?!

Das ist ein Scherz oder? Natürlich ist es das. Diese "Anspielung" wird einem ja praktisch mit dem Holzhammer serviert! Rolleyes

Die Erde liegt definitiv im Vernichtungsbereich der Halos und kann allenfalls durch die Arche gerettet worden sein. Das ist aber eine Theorie...
diese theori müsste stimmen.wenn es sich so abspielt wie die sintflut.

ja mal eine story mit hintergedanken....
naja hab ne frage:
Die Allianz besteht aus mehreren rassen.
aber nicht alle rassen waren gläubig.
deshalb:
wie haben es die propheten geschaft so viele rassen gläubig zu machen???
Zitieren
#38

Sie ham sie bekämpft und danach unterdrückt und einfach in die Allianz eingegliedert...
ausserdem sind zB Grunts und Jackals eher Leichtgläubige Rassen...
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Existierte nicht menschliches Leben erst nach dem Urknall?
Wir interpretieren hier doch den Urknall als Aktivierung aller 9 Halo-Ringe.
Aber wer hat dann die Ringe aktiviert, denn es war ja noch kein Mensch am leben.
Korigiert mich, wenn ich falsch liege.

tut mir leid Sarge, abe4r die these mit dem urknall ist schlicht FALSCH!
Hier:
Urknall vor mehreren milliarden jahren; hat alle planeten entstehen lassen und zwar aus den überresten einer supernova.

BAU der halo ringe: vor ca.100.000 Jahren
die erde existierte schon lang, als halo erbaut wurde. die dinosaurier waren schon millionen jahre tot.
ich glaube die blutsväter sind eine frühe hochkultur, wie Maya, Atzteken oder gar Atlantis...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Flying Jay
kann allenfalls durch die Arche gerettet worden sein. Das ist aber eine Theorie...

vielleicht bin ich ez ein bissi Nuts , aber der mc fliegt in high charity mit dem blutsväterschiff weg. -zur erde-.

und hat cortana, oder sonstwer, nich gesagt dass das blutsväterschiff zur arche fliegt

und noch was: in der letzten filmsequenz: johnson, keyes, spark, und gebieter labern. keyes fragt: und von wo aus kann man die halos deaktivieren? spark: na von der arche natürlich. Schnitt!! der masterchief ist im blutsväterschiff bei der erde eingetroffen. = eindeutig??

also

arche = erde??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin