Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ
#11

@ mR-UnDerCOver

Die Antwort ist ganz einfach: Die Programmierer haben weder die Zeit noch die Ressourcen um soetwas zu programmieren. Vielleicht wird es in Halo 3 ja mal gezeigt bzw. Bungie wird mit der Frage so oft "genervt", dass sie es beiläufig mal in einer Videosequenz zeigen. Wer weiß?
Zitieren
#12

Das ist doch jetzt wirklich was für euch: http://www.bungie.de/index.php?area=1&p=news&newsid=882
Zitieren
#13

Naja, ich denke die Sozialstruktur der Jäger ist irgendwie vergleichbar mit dem Dominion und den Wechselbälgern aus Star Trek DS9. Im Grunde ist es keine Rasse mit Einzelpersonen und dann irgendwie doch. So eine Art Kollektiv. Die Würmer, die den Jäger bilden bleiben ein Leben lang in dieser Gemeinschaft die sogar auf einen zweiten Jäger als Lebenspartner übertragen wird. Es steht geschrieben, dass die Jäger ewig mit ihrem Partner zusammenbleiben und deshalb (fast) immer zu zweit auftreten.
Zitieren
#14

das mit den jägern find ich gut.... soll ich beim nächsten mal jedem würmchen einzeln nen headshot geben oder lieber doch dem oberwürmchen??? bist du sicher das den jäger ein wurmhaufen ist?
Zitieren
#15

Staeht überall. es ist erwiesen. steht auch im handbuch.
Zitieren
#16

Noch ma zu diesem Halo FAQ

Im Buch Buch steht ja, als die Reach in der Aufsteigenden Gerechtigkeit erreichten,dass die Schiffe jemanden in diesen Schiff erwarten (wahrscheinlich den Kapitän) den sie den "Wächter des Leuchtenden Schlüssels"
nennen.Und das Schiff is ja gekapert.Am Ende des Buches sagt dann der Prophet der Wahrheit das der Typ bestraft werden soll.Und da fängt ja Halo 2 an.Also müsste der Wächter ja der Gebieter sein (oder er wars),wenn ihr versteht was ich meine? Ask
Zitieren
#17

@Spartan003dj

Hm, kannst du nochmal bitte die Seite angeben wo du das gelesen hast. Ich habe das anders in Erinnerung...
Zitieren
#18

das mit dem anfunken des Schiffes: s. 197
das mit dem Propheten: s. 411
Zitieren
#19

@ Spartan003dj

Also ich habe versucht das nachzulesen. Das Problem dabei ist, dass ich das Buch in der Originalfassung habe, d.h. dass es bei mir nur insgesamt 340 Seiten hat, weil es kleiner geschrieben ist. Den letzten Part habe ich gefunden, aber "Seite 197" ist irgendwo dazwischen bei mir. Könntest du deshalb (auch für die Leute, die das Buch nicht haben) diese Textstellen hier posten? Hrmpf
Zitieren
#20

...John zählte die Schiffe auf dem Monitor.Es waren hunderte - die meisten waren so groß wie Allianz-Landungsboote, aber es gab mindestens ein Dutzend Kreuzer und zwei der gewaltigen Trägerschiffe, die jeweils drei Schwadronen Seraph-Kampfflieger mit sich führten.In diesem System gab es genügend Feuerkraft, um ihr Flaggschiff in einen Schlackehaufen zu verwandeln.
Die meisten der kleineren Schiffe transportierten Schiffe der Schlacht zu einem bestimmten Punkt über Reach. Es war ein schwebender Schrottplatz voll mit Allianz- und UNSC-Wracks.
"Sehen sie das?" Der Masterchief zeigte auf das Trümmerfeld.
Der Lieutenant starrte es an. "Sieht so aus, als wollten sie eine Weile hier bleiben. Sie raümen auf."
"Wir sind drin", meldete Cortana. "Die Flotte ist neugierig, weswegen ein Allianz-Flaggschiff hier ist aber sie sind nicht misstrauisch genug, um unsere Autorität anzuzweifeln. Die Übersetzung ist kompliziert, aber all die Ehrenbezeugungen weisen darauf hin, dass jemand mit sehr hohem Rang dieses Schiff kommandieren soll, jemand, der unter anderem als "Wächter des leuchtenden Schlüssels" bezeichnet wird."
...

(Erstschlag)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin