Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

morgen zamm... nach langer abwesenheit:

erst mal ne frage... ich hab bei mir zh ne ungeöffnete wireless antenne für die box rumliegen brauch se aber nich... was meint ihr für wie viel ich die verkaufen kann?

und frage nummer 2: gits hier aktive deutschsprachige rainbow six vergas zocker?
suche leute die gut hosten können für die eine oder andere partie... zielen kann ich denk ich so einigermaßsen^^... mein name in xbl is: Graf Arco wie des bier

alles klar danke schon mal im vorraus... cu

Orion
Zitieren

Also die Antenne: 5 € (für mich)
Antenne für andere: 2(0)€

Wen nimmst du lieber????? Lol D Lol D Lol

Ich habe gerade an Connect zu arbeiten.
KANN MIR JETZT EIGENTLICH ENDLICH MAL JEMAND HELFEN? BITTE, BITTE!!!
Ich habe jetzt meine Box online bekommen. Über eine Netzwerkbrücke auf meinem PC. Jetzt muss ich nur noch Connect dazwischenbringen. Aber irgendwie kriege ich von der Box nicht mal ein Ping! Kann niemand mit mir mal über PN Kontakt aufnehmen?
Zitieren

Hab auch en problem.
Hab seit eben endlich ne 360! D
Dabei waren 3 monate xbl.
Wenn ich das dann machen will zeigt derr bei IP-Adresse nen Fehler an. Sad
Was tun??? Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Oh man, das Problem hatte bei mir so ziemlich jeder der XBL wollte... Rolleyes
Das will ich jetzt auch gerne mal wissen, weil ich kenn mich da genauso wenig aus. Nuts
Soweit ich weiß, braucht man einen Router..
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Hab auch en problem.
Hab seit eben endlich ne 360! D
Dabei waren 3 monate xbl.
Wenn ich das dann machen will zeigt derr bei IP-Adresse nen Fehler an. Sad
Was tun??? Ask
IP ändern! Zwinker
Zitieren

Wie?
und vor allem eas für eine soll ich nehmen?
Hab leider nich so viel ahnung davon. Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich hab mir jetzt den Windows Media Player 11 gedownloadet. Bei dem auch die Datenfreigabe eingestellt. Normalerweise kann ich doch dann mit meiner XBOX Daten vom PC rüberziehn, nur wenn ich dann eine Verbindung herstellen will, mit dem PC geht das irgendwie nicht. Ask

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Fire
Hab auch en problem.
Hab seit eben endlich ne 360! D
Dabei waren 3 monate xbl.
Wenn ich das dann machen will zeigt derr bei IP-Adresse nen Fehler an. Sad
Was tun??? Ask

Ich glaube das musst du noch bei dem PPPoE Dingens deine Daten vom Internetanbieter eingeben. Also Benutzername und Passwort halt.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ich hab mir jetzt den Windows Media Player 11 gedownloadet. Bei dem auch die Datenfreigabe eingestellt. Normalerweise kann ich doch dann mit meiner XBOX Daten vom PC rüberziehn, nur wenn ich dann eine Verbindung herstellen will, mit dem PC geht das irgendwie nicht. Ask

Nee, du brauchst dafür Media Center und nicht Media Player 11.
Zitieren

Also ic habe alle IP Adressen von Gateway usw manuel eingegeben und es hat gefunzt. Du hast denke ich mal das selbe Angebot gekauft wie ich....Ich hab dann auch ma ne frage:
Also ich hatte auch die 3 Monate Gold gratis und jetzt will ich richtig Gold haben aber meinen "alten Account" behalten, geht das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin