Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mal ne Frage, kennt sich hier einer mit dem Jugendschutzgesetz aus? Also:
Ich wollte morgen mít einem Kumpel ins Schwimmbad fahren. Er ist aber erst 14 und jetzt streigt die mum das er vom Jugendschutzgesetz nicht ohne aufsicht ins Schwimmbad darf. Ich bin ja erst 17 und somit noch keine aufsichts Person. Also meine Frage ist: Ab wann darf man ohne Aufsicht (eltern oder so) ins Schwimmbad?
Zitieren

WAS bitte??ßman darf mit 14 nich alleine ins shwimmbad?????????? WTH??????????
sowas gibts bei uns nich wir gehen dann wenn wir wollen und ende.
wir sind mit 10 mit kumpells losgefahrn!!
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Mal ne Frage, kennt sich hier einer mit dem Jugendschutzgesetz aus? Also:
Ich wollte morgen mít einem Kumpel ins Schwimmbad fahren. Er ist aber erst 14 und jetzt streigt die mum das er vom Jugendschutzgesetz nicht ohne aufsicht ins Schwimmbad darf. Ich bin ja erst 17 und somit noch keine aufsichts Person. Also meine Frage ist: Ab wann darf man ohne Aufsicht (eltern oder so) ins Schwimmbad?

is ja geil die mutter
ich glaub die hat mit dem altersunterschied zwischen euch ein problem
wahrscheinlich denkt die so:"bäh diese jugendlichen sind ein schlechtes umfeld für meinen sohn"und sowas
halt dieses standardmäßige was viele eltern denken
ey bei uns gehen die kleinen 10 jährigen mit ihren kumpels ins schwimmbad
und im sommer isses rammelvoll mit jugendlichen die auch gradmal 14 sind die ohne eltern und sowas ins schwimmbad gehen
außerdem muss die mutter ja nich wissen dass ihr ins schwimmbad wollt
nur wenn dem jungen was passiert seid ihr halt voll im arsch

und zu deiner eigentlichen frage :kP
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von halo freak5
Mal ne Frage, kennt sich hier einer mit dem Jugendschutzgesetz aus? Also:
Ich wollte morgen mít einem Kumpel ins Schwimmbad fahren. Er ist aber erst 14 und jetzt streigt die mum das er vom Jugendschutzgesetz nicht ohne aufsicht ins Schwimmbad darf. Ich bin ja erst 17 und somit noch keine aufsichts Person. Also meine Frage ist: Ab wann darf man ohne Aufsicht (eltern oder so) ins Schwimmbad?

is ja geil die mutter
ich glaub die hat mit dem altersunterschied zwischen euch ein problem
wahrscheinlich denkt die so:"bäh diese jugendlichen sind ein schlechtes umfeld für meinen sohn"und sowas
halt dieses standardmäßige was viele eltern denken
ey bei uns gehen die kleinen 10 jährigen mit ihren kumpels ins schwimmbad
und im sommer isses rammelvoll mit jugendlichen die auch gradmal 14 sind die ohne eltern und sowas ins schwimmbad gehen
außerdem muss die mutter ja nich wissen dass ihr ins schwimmbad wollt
nur wenn dem jungen was passiert seid ihr halt voll im arsch

und zu deiner eigentlichen frage :kP


OMFGRofl
Ich glaubs ja nicht...hmm...zufälliger Weise kenne ich diese besagte MutterRofl
Oh man Kev, du kleiner Lügner Tongue Tongue naja wie du meinst mein Freund D
Naja vielleicht könnten wir den Pascal mal fragen, vielleicht hat er ja nochmal Lust und seine Eltern fahren oft dahin und gehen in die Sauna...aber dann wären wir zu fünft..das sind ein bisschen viele für ein Auto Sad Nuts

P.S.: So lieber Kevin, damit sich deine Frage erledigt hat, MAN BRAUCHT ZUM SCHWIMMENFAHREN KEINE AUFSICHTSPERSON^^ Da ein Schwimmbad NICHT zu diesen typischen öffentlichen Einrichtungen gehört, wie zum Beispiel: Disco!
Also kannst du DIESER bestimmten Mutter Rofl sagen, dass man keine Person braucht, also kannst du beruhigt mit deinen Freunden schwimmen fahren, viel Spaß!! P Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

hi@all

Mein Pc war ne längere Zeit im eimer deshalb war ich nie Online.

Außerdem bin ich vollauf mit Naturschutz beschäftigt, bei uns wurde ein kleines Wäldchen abgeholzt, und da ich meine Gruppe Fledermausschützer sind kümmern wir uns jetzt um die kleinen Kerlchen bis sie wieder ausgewildert werden können.
Das heißt fast jeden Tag 2 Stunden Fledermäuse füttern, ihr müsst mal sehen wieviel die essen Zwinker
Zitieren

bist du nen ökö blood???lol^^
fledermäuse sind cool gibts die auch als haustiere?????ich will mal vampir werden^^


okay ich laber müll!!!!!!!
sachma halofreak, wenn ich mir alligators beitrag durchlese kommt mir das gefühl dass du der 14 jährige bist und mi nem freund schwwimmen willst und dass das deine mutter is!!! D is nur ne vermutung aber irgendwie rofl
Zitieren

lol

hmm ich bin auch der meinung das die mutter zu einen grossen alters unterschied da sieht ! D
Zitieren

xxxgerman und ich haben ne homepage erstellt schaut mal vorbei: KLICK
ist brandneu und deswegen noch nicht groß aber meldet euch mal an
Zitieren

ich hab gestern meinen einberufungsbefehl vom bund bekommen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

also ich bin 16 und könnte daher erst in 2 jahren einberufen werden^^+
aba ich hab mal ne frage!! in der9monatigen grundaudbildung kann man da schon iwie wählen was man machen möchte???? also ich zB wär gern scharfschütze oder bei der marine!!!!! oder geht das nur wenn man auf ich glaub 25 monate insgesamt erhöht??? oder nur bei berufssoldaten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin