Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(24.02.2013, 21:11)zPureHaTez schrieb:  Kann mir jemand bitte sagen wieviel das Modern Warfare Modern Warefare 2 und Tekken 6 kosten im Xbox Live Martkplatz bei der Big Deal Week?
Hab grad kein Xbl und wuerde es mir bei einem Kumpel holen.

Ich danke euch.
Sicher, dass das funktioniert? Nicht, dass nachher das Geld weg ist und du nicht zocken kannst;-)
Zitieren

(24.02.2013, 22:14)Jens F. schrieb:  
(24.02.2013, 21:11)zPureHaTez schrieb:  Kann mir jemand bitte sagen wieviel das Modern Warfare Modern Warefare 2 und Tekken 6 kosten im Xbox Live Martkplatz bei der Big Deal Week?
Hab grad kein Xbl und wuerde es mir bei einem Kumpel holen.

Ich danke euch.
Sicher, dass das funktioniert? Nicht, dass nachher das Geld weg ist und du nicht zocken kannst;-)

Waren Käufe vom Marktplatz nicht Konsolengebunden?
Wenn dem so ist, kann er ja das Profil vom Kumpel auf seine Box ziehen..., außer sie sind auch Profilgebunden

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Arcade-Games werden auf jeden Fall sowohl auf dem Account, mit dem es runtergeladen wurde, als auch auf der Konsole, auf die es runtergeladen wurde gespeichert. Somit kann man sich für 2 Personen jeweils ein Spiel kaufen und muss nur einmal zahlen. Hab ich schon oft gemacht.

~d(^_^)b~
Zitieren

Dito!
Was ich mich aber Frage wie sieht es eigentlich damit aus wenn das Spiel dann gelöscht wird?
Kann der Besitzer der Konsole(nicht der mit den Account wo das Spiel runtergeladen wurde) das Spiel wieder runterladen?
Oder klappt das nur mit den Account. Und wenn kann der Besitzer der Konsole das Spiel spielen auch wenn nach erneuten Runterladen der Account wieder gelöscht/mitgenommen wurde.
Zitieren

Ich wollte dann sowieso meine Konsole mitnehmen hehe.
Ich frage mich dann aber wieviel Spiele wie Tekken oder Modern Warfare kosten werden ?
10Euro denke ich mal.
Halo 4 ist auch dabei ? Ohman... Und ich hab 60Euro bezahlt lol
Zitieren

10 Euro? lol, die werden natürlich Vollpreis kosten...
Zitieren

Vollpreis -75%. ;-)
Zitieren

Achja, "big deal week"

trotzdem unverschämt für Downloadkrempel sonst vollpreis zu nehmen
Zitieren

Also was soll denn bitte der Vollpreis von einem Call of Duty 4 sein das es schon seit dem Jahre 2007 gibt ?
Doch nicht 60 ocken.... Das ist doch wucher das bekomm ich bei meinem Händler fuer 10 und zwar Neu.
Zitieren

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass MS die Preise für Demand-Titel festlegt - und zwar immer zur UVP (von Aktionspreisen natürlich mal abgesehen). Ist ein Agreement mit den Händlern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin