Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(05.10.2012, 10:17)Gabumon schrieb:  Für sowas zieht man sich auf anderen Foren oft gerne mal nen Temp/Perm ban

Hab ich hier iwann gespoilert? Ich mach sowas nur bei Freunden im Zusammenhang mit Filmen. Vorrausgesetzt das es Leute sind die eine fiktive Story nicht als lebensnotwendigkeit sehen. Obwohl ich ja immer noch auf nen neuen Star Trek warte um etlichen Trekies auf meiner Hs den Tag zu vermiesen. Smile
Zitieren

Ist mir grad so nebenher aufgefallen: Paul hat 7777 Beiträge!
Schöne Zahl! Klatsch Dazu auch noch Bungies Lieblingszahl.
P.S. Der Post soll kein Spam sein. Ich wollte euch nur auch daran teilhaben lassen. Zwinker
Zitieren

@masterchief: einen spam als nicht-spam darzustellen, macht ihn nicht weniger spamhaftiger Rolleyes

@halo-story-lastigkeit: gab eigentlich pro teil eine wendung, die paul ja schon jeweils genannt hat, find aber auch, dass die story nicht so tief geht, als dass man gespoilert probleme bekommt Zwinker kann man mMn echt nicht mit titeln a la bioshock 1 vergleichen (wobei ich da eh tolerant bin, hab six sense erst gesehen, als ich wusste, dass bruce am anfang schon tot war Nuts )

@topic: weiß jemand wo ich die neuen nicklodeon avatar - legenden von kora folgen online schauen kann? hab die ersten 5 folgen dummerweise verpasst und bei nick.de kann man die leider nicht schauen -.-
Zitieren

Auf YouTube müsst's die geben, ein Kumpel von mir hat auch ein paar der Folgen verpasst und dort nachgeholt, allerdings in entsprechender Qualität. Abgesehen davon hab ich noch nicht gesucht, weil ich bisher alle gesehen hab.
Zitieren

myvideo hat viele Animes vlt gehört der auch dazu. Die meisten davon sind da auch legal reingestellt worden.
Zitieren

Mauer *den wald vor lauter bäumen nicht gesehen* Mauer

nur auf kinox.to und ähnlichem gesucht, mit yt das naheliegenste übergangen

danke
Zitieren

[Bild: 9nz8xtni.jpg]

Das ist das Ergebnis eines Katzen(!)bisses. Wunde hat sich entzündet, ich darf Antibiotika fressen und warten bis das abheilt Ugly dauert ca. 2 Wochen
Zitieren

was hast du denn bitte für ne katze?? D sieht ja aus als hätt die deine halbe hand abgefressen^^
Zitieren

Ich frag mich eher was hast du gemacht das dich die Katze so gebissen hat. Die muss ja wirklich kräftig zugelangt haben.
Zitieren

die hat auf mir gelegen, sich geputzt, sich dann verkrampft und aus reflex zugebissen und konnte nicht mehr loslassen, erst nach einer Minute oder so

Bis auf den Knochen durch Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin