Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Spoilern is genau mein Ding. Ich mags Leuten den Spaß zu versauen. D
Zitieren

Für sowas zieht man sich auf anderen Foren oft gerne mal nen Temp/Perm ban
Zitieren

haben doch extra spoilerthreads, wer da gespoilert wird und sich beschwert, ist dann selber schuld
Zitieren

Ja, aber scheinbar gibts Leute dies regelrecht drauf anlegen und das is alles andere als lustig Ugly
Zitieren

(05.10.2012, 10:26)Flo schrieb:  haben doch extra spoilerthreads, wer da gespoilert wird und sich beschwert, ist dann selber schuld

Naja da wär es nicht das Problem, aber es gibt oft genug leute die das in die Spoilerfreien threads schreiben, und dass nicht mal unabsichtlich...

Als Mod ist das auch kacke, vorallem wenn man das Spiel noch spielen will...
Zitieren

aber mal anders rum. was kann man bei halo schon großartig spoilern. wirklich inovativ, abwechslungsreich, wendungsreich und spannend war die in keinem halo teil. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(05.10.2012, 11:53)makethegullasch schrieb:  aber mal anders rum. was kann man bei halo schon großartig spoilern. wirklich inovativ, abwechslungsreich, wendungsreich und spannend war die in keinem halo teil. Zwinker

Ahem? Ich hätte dich erwürgt wenn du mir
a) die Flood und die Aufgabe des Rings in Halo CE
b) den Gebieter als spielbaren Charakter in Halo 2
c) den Ort und die Aufgabe der Arche in Halo 3
d) die Flood und die Existenz einer Schildweld in Halo Wars
e) die Identität von Vergil in Halo ODST
f) ....nein, in Halo Reach gab's wirklich nichts
gespoilert hättest.
Halo ist neben Half-Life eine der storylastigsten Shooter-Reihen und neben BioShock eine mit den massivsten Wendungen.
Zitieren

(05.10.2012, 11:59)Paul schrieb:  Halo ist neben Half-Life eine der storylastigsten Shooter-Reihen und neben BioShock eine mit den massivsten Wendungen.

Das "Problem" bei Half Life ist einfach, dass man quasi jeden Charakter den man ingame findet anquatschen bzw. zuhören muss, damit sich die Story zusammensetzt. Teilweise blöd, wenn die ihre Infos erzählen wenn gerade ein Feuergefecht stattfindet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also bezüglich half-life geb ich dir recht. gut in bezug auf kanns auch sein das mich da die story eh nicht wirklich interessiert hatt und ehr nebensächlich war. war in meinen augen einch zu oberflächlich detailarm erzählt. aber das sieht halt jeder anders.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja, die Cutscenes von Halo 1 waren schon teilweise Müll, da musste man auch zwischen den Zeilen lesen um sich auf die Handlung was zusammenreimen zu können, weil die Informationen die darin rübergebracht werden zu dürftig sind.

Half-Life hat nicht nur das Problem dass man die Chars brabbeln lassen muss, manche Storyelemente werden gar nicht erzählt. Zum Beispiel: Es wird niemals erwähnt wie es eigentlich zur Combine-Besatzung kommt oder wieso der alte Sack in HL2 zum nominellen Herrscher über die Welt gemacht wurde, obwohl das Kanon ist und man es im Endeffekt in jedem entsprechenden Wiki nachlesen konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin