Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Na, über den Chat. Was sonst... ^^
Zitieren

Machts doch nicht so geheim. Feuer
Sagt mal mehr über den Graal. Wer ist das? Erzählt einfach von vorne.
Zitieren

Das ist ein Geheimnis, was man selber lösen muss Ugly

Beim Halo 4 Realese wieder mehr Leben in die Bude zu bringen, ich bin dabei Top

"Kifflom!"
Zitieren

Der Halo4 Launch wird bei Haloorbit richtig arbeit machen. Die erste wirkliche Feuerprobe. Zum Glück bin ich da im Urlaub Ugly
Zitieren

Wieso das denn? Wird doch eh keine Sau auf die Website schauen (weil alle zocken), also isses eigentlich Wurscht ob die News up to date sind oder das Forum gesäubert...
Zitieren

Wir sind doch nicht Halobase Ugly

Websites sollten auch bei Release gepflegt sein. Ich hab dummerweise maximal Zeit das Spiel einmal durchzuspielen, ich flieg nen paar Tage Später weg
Zitieren

Da ist ja ein All jährliches Fur Treffen.
Hast dich mal darüber beklagt das immer wenn ein Halo Teil rauskommt du den nicht Spielen kannst weil du da hin musst.
Zitieren

Halo 4 kommt zwar ne woche vorher, aber ich muss auch noch andere dinge erledigen. Packen, Haushalt, Geld verdienen etc...

und gerade in der Woche vor Conventions hab ich wenig/gar keine Zeit... Sprich das Spiel wird hier bis Anfang Dezember rumliegen.
Zitieren

(04.10.2012, 20:17)Paul schrieb:  Wieso das denn? Wird doch eh keine Sau auf die Website schauen (weil alle zocken), also isses eigentlich Wurscht ob die News up to date sind oder das Forum gesäubert...

Außer für die Leute, die wieder ein, zwei oder gar mehrere Tage warten müssen weils verspätet ankommt (Post sei dank) oder der Händler das später wegschickt. Der Teil der Leute spamt dann teilweise schon nen bisschen rum weil man alles wissen will^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Oder diejenigen die das Spiel 2 Wochen früher haben, da muss man aufpassen das diejenigen nicht ausversehen das Ende Spoilern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin