Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(23.03.2011, 14:43)Atlantis schrieb:  Bei den Halo-Teilen sind mehrere Sprachausgaben nicht vertreten (außer auf CE, da war obskurerweise Französisch mit drauf). Wenn du die deutsche Sprachausgabe willst, dann wirst du dir die deutsche Version kaufen müssen. Und die hat BNet afaik nicht.

ok
Trotzdem danke

"Kifflom!"
Zitieren

wenn man das hier

http://www.youtube.com/watch?v=DU6YMqmDN...re=related

gehört hat findet man selbst Halo Reach gut übersetzt
Zitieren

also zumindest im MP hats mehrere Sprachen, ich bekomme jedesmal nen Shock wenn ich nachdem ich bulletstorm gespielt habe, reach zogge und mir dieses steife "Infektion" statt dem legeren "Infection" entgegengeschleudert wird.

bei der Kampagne weiß ichs grad nicht genau, ich spiel die auf englisch kA, ob bei mir ne deutsche Tonspur dabei ist.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(23.03.2011, 15:24)Gabumon schrieb:  wenn man das hier

http://www.youtube.com/watch?v=DU6YMqmDN...re=related

gehört hat findet man selbst Halo Reach gut übersetzt

Hört Hört!
Sensationel! Die haben das aufgenommen und es sich bestimmt nicht noch mal angehört! Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zitieren

(23.03.2011, 17:11)Master_leo_chief schrieb:  
(23.03.2011, 15:24)Gabumon schrieb:  wenn man das hier

http://www.youtube.com/watch?v=DU6YMqmDN...re=related

gehört hat findet man selbst Halo Reach gut übersetzt

Hört Hört!
Sensationel! Die haben das aufgenommen und es sich bestimmt nicht noch mal angehört! Anders kann ich mir das nicht erklären.

oder die sind danach gestorben und ein anderer hat es (ohne es sich anzuhörenUgly]
einfach als Startrek rausgebrachtRolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

lol, stand heute in der Zeitung

Bei der "antiatomkraft" demo waren 200 leute, aber laut den Stadtwerken beziehen nur 32 Leute Ökostrom ohne Atomkraft.. Ugly
Zitieren

(23.03.2011, 21:17)Gabumon schrieb:  lol, stand heute in der Zeitung

Bei der "antiatomkraft" demo waren 200 leute, aber laut den Stadtwerken beziehen nur 32 Leute Ökostrom ohne Atomkraft.. Ugly

Ich bin schockiert,dass dich das überrascht.
Ey,mal ehrlich.
Das waren doch eh alles nur Künast-Speichellecker, die sich wichtig machen wollten.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Auch en tolles Beispiel, wie ne scheiss Syncro die Atmo ne ganze Szene versauen kann:
Deutsche Version

Orginale Version Part 1
Orginale version Part 2

Ich finde die Deutschen sprecher versuchen irgendwie zwanghaft "Cool und Abgebrüht" zu reden und ziehen es dadurch voll runter. Obendrein sind da auchnoch einige Übersetztungsfehler drin...

Btw. eine der Epischten Szenen im ganzen Game.
Zitieren

(23.03.2011, 21:56)Zaborg schrieb:  
(23.03.2011, 21:17)Gabumon schrieb:  lol, stand heute in der Zeitung

Bei der "antiatomkraft" demo waren 200 leute, aber laut den Stadtwerken beziehen nur 32 Leute Ökostrom ohne Atomkraft.. Ugly

Ich bin schockiert,dass dich das überrascht.
Ey,mal ehrlich.
Das waren doch eh alles nur Künast-Speichellecker, die sich wichtig machen wollten.

Mich überrascht das keineswegs, ich habs nichts anderes erwartet von leuten die einen Siedewasser-Druckröhrenreaktor nicht von einem Thorium Hochtemperaturreaktor unterscheiden können D der Ökopansche Tarif kostet nämlich mehr
Zitieren

jetzt auf einmal gehen alle auf die Straße um zu Demonstrieren -.- warum haben sie die letzten 30 jahre seit Tschernobyl gewartet, wenn sie doch eh Atomkraft gegner sind?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin