Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Gegen AKW Kalkar gab es Massenproteste, die hätte ich allerdings niedergeknüppelt..

Wobei ich da eher glaube das 99% der Demonstranten damals nicht wussten was ein Schneller Brüter ist, aber gut das war direkt nach Tschernobyl, sonst wär der Brüter jetzt am Netz, damals hatte man das selbe was jetzt in Baden Württemberg passiert, die ätzenden Grünen kriegen macht..

ich frag jetzt einfach mal in die Runde ob sich jm. mit dem Programm NCCAD7 auskennt?! hab speziell n frage zum Kopiren und zwar wie man einstellt WO er das hin kopiert... der macht bei mir was er will Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Hallo zusammen, ich möchte die Zeit jetzt auch mal nutzen um mich den Forenusern hier vorzustellen.
Mein Name ist Kai, ich bin 19 Jahre alt, bin mitten im Abistress und wenn ich ein wenig Freizeit habe spiele ich gern XBox oder betätige mich im Web- und Grafikdesign. Nach dem Abi werde ich eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print beginnen.

Gruß Kai

Moin Moin Kai..Herzlich Willkommen!!!!!

BLuBB

Ich hab Mediengestalter gelernt, lohnt nicht Ugly

@Sam-087:
Danke Zwinker

@Gabumon:
Wieso meinst du?

Es gibt keine Freien Stellen in der Branche, im gegenteil es gibt 500k zu wenig

Vielleicht nicht in Deutschland, aber ich habe sowieso nicht vor lange hier zu bleiben Zwinker
Wie war die Ausbildung bei dir?

nun man kann es studieren, oder per ausbildung lernen

Und welche Fachrichtung man lernen will

hey hey willkommen D

Mediengestalter ist zwar ein cooler Einstiegsberuf in die Medienwelt, aber schau das du danach darauf aufbauend in eine andere/ähnliche richtung gehst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin