Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hat jemand schon Crysis 2 auf der 360 gezockt?

Multiplayer Demo ist online. anz gut soweit, Grafik und Animationen (bis auf Tod) sind sehr gut, die Xbox kämpft aber mit technischen Schwierigkeiten die seinerzeit Halo 2 ähneln.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Grafik schlechter als im Vorgänger, völlig verbuggt, lags, unspielbar.. kurz zusammengefasst
Zitieren

oh oh. Ein Halo Kinect liegt in M$s Augen wohl drin -.- Wieso nur? =( Jaja die News ist ja schon länger bekannt. Aber trotzdem als ich's durchgelesen hab, war ich wieder enttäuscht

http://www.consolewars.de/news/31660/hal...twicklung/

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

imho ist Crysis nur ein CoD-Klon und der ist eher schlecht als recht. Entweder der Netcode ist einfach nur grottig, oder man braucht wirklich ein komplettes Magazin um einen Gegner zu killen, während andere das mit ein paar Treffern mache und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das nicht an meiner 30000er Leitung liegt.
Ebenso haben wir bei unseren paar Runden die Funktion das Radar bzw. den Orbitalschlag einzusetzen ewig gesucht und nichts gefunden. Also entweder soll das iwie automatisch gehen, oder es gibt schlicht keine Hilfe die das erklärt. Schon etwas komisch wenn man Controllereinstellungen ansehen kann, aber keinen solchen Button gefunden hat ~.~
Außerdem fängt das Spiel genauso mit der Unsichtbarkeit an wie Reach, das nervt einfach nur.
Aber wie gesagt, alles in allem ein CoD-Klon mittlerweile, man kann die Loadouts praktisch genau gleich wie da zusammenbasteln, heißen natürlich etwas anders, aber das Prinzip ist exakt dasselbe

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

EINEN FROHEN MURMELTIERTAG EUCH ALLEN!!

[Bild: 167382_493837336516_530961516_6539972_7928385_n.jpg]

Das ist der einzige Festtag des gesamten Jahres den ich feiere, im Übirgen, Punxsutawney Phil hat heute keinen Schatten gesehen, das heißt uns erwartet ein früher Frühling! Smile
Zitieren

AHA jetzt erlrt sich, warum ich schon den ganzen Tag so mühhhde bin *gähn*

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(02.02.2011, 10:40)ATs I Darkness schrieb:  oh oh. Ein Halo Kinect liegt in M$s Augen wohl drin -.- Wieso nur? =( Jaja die News ist ja schon länger bekannt. Aber trotzdem als ich's durchgelesen hab, war ich wieder enttäuscht

http://www.consolewars.de/news/31660/hal...twicklung/

Die "Logische Konsequenz" ist völliger bullshit, da sich Microsoft auch adressen wie wwwkinect.com schützen lassen hat, es geht lediglich darum das keiner mit den Domains scheisse baut.. Phishing, Markenrechtsverletzungen etc.. die haben sich quasi alles schützen lassen was kinect in der domain hat

MIcrosoft hat kein KinectHalo ausgeschlossen
Zitieren

omg, hab grad noch einer über galileo gezappt!?? Da haben die nen sparzier-o-mat vorgestellt xD ein laufband mit monitor und nem plastikhund vorne der auch nochmal einen extrabildschirm o.O damit man den wegauch aus hindesicht sehen kann XP
Zitieren

Ich hab eine frage ,was ist halo kinect

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren

(02.02.2011, 20:25)razorback118 schrieb:  Ich hab eine frage ,was ist halo kinect

momentan nur eine internetdomain, die von microsoft gekauft wurde. ob sie nur so gekauft wurde (phishing gefahr, werbung, etc) oder es einen halo kinect titel gibt weiß keiner (außer vllt gabu xD)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin