Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[LAO]Halo³ Turnier Zwischenbericht
#1

Nun ist die Umfrage für das 1. Lan-Area-One Turnier seit etwa 1 Monat am laufen und wie ihr sicher mitbekommen habt wird der wohlmöglich beste und bekannsteste Ego-Shooter dieses Jahres gespielt. Natürlich handelt es sich um Halo³, das in wenigen Tagen auf dem Markt erhältlich sein wird.
Ihr könnt jedoch schon jetzt für euren Lieblingsmodus abstimmen. Sei es das bekannte Free For All, wo 8 eSportler versuchen innerhalb von 15 Minuten soviele Kills wie möglich zu holen, das etwas ruhigere 2on2 oder die sogenannte Königsdisziplin Halo’s: das 4on4.
Die Umfrage geht ab heute nun nur noch genau 1 Woche und endet somit am 1.Oktober. Direkt danach wird es möglich sein sich für das womöglich 1.Halo³ Turnier Deutschlands einzuschreiben.

Momentan liegt überrachenderweise 2on2 mit 10(wird geändert am Montag morgn mit richtiger Zahl)Stimmen vor 4on4, obwohl regelrecht fast jeder mit einem Sieg vom 4on4 ausgegangen ist. Nun müssen sich wohl noch alle 4on4 Fanatiker sich dazu überwinden sich auf Lan-Area-One anzumelden, damit es doch noch möglich ist, dass 4on4 gespielt wird. Etwas abgeschlagen von den beiden Disziplinen ist FFA. Nun kann jedoch jede Stimme entscheiden, da bereits über 160 Leute für ihren Favoriten abgestimmt haben.

Der Zwischenstand:
FFA: 19% [ 32 ]
2on2: 43% [ 75 ]
4on4: 37% [ 63 ]


Hier nochmal die Preise:
FFA:
1. 200 Euro
2. 120 Euro
3. 80 Euro

2on2:
1. 200 Euro pro Team
2. 120 Euro pro Team
3. 80 Euro pro Team

4v4:
1. 400 Euro pro Team
2. 240 Euro pro Team
3. 160 Euro pro Team

Link zur LAO Anmeldung: http://www.lan-area-one.de/forum/profile...greed=true
Link zur Turnierabstimmung: http://www.lan-area-one.de/forum/viewtop...sc&start=0

Wir hoffen auf weitere Anmeldungen und somit auf eine zahlreiche Teilnahme an unserem 1.Turnier.

Mit freundlichen Grüßen
euer LAO Team
Zitieren
#2

wann is das tunir !! wäre interessiert mus aber das datum wissen wenns einer kennt kann er es mir bitte sagen ?? mfg lived
Zitieren
#3

Anfang November

Und kannst dich ab dem 1.Oktober ins Turnier einschreibn lassen.Also genau dann,wenn die Umfrage vorbei ist.
Zitieren
#4

So Leute,
Heute ist nun der letzte Tag, um noch für die Umfrage abzustimmen.
Wenn ihr doch noch wollt,dass 4on4 das Rennen macht,dann meldet euch schleunigst an. Denn 2on2 liegt noch immer mit 3 Stimmen vorne,was aber dennoch zu schaffen ist, wenn sich der ein oder andere noch dazu überwindet sich anzumelden.
Es liegt in eurer hand, welcher Spielmodus gespielt wird. Die Königsdisziplin Halo’s, wofür schon Regeln von der MLG persönlich erstellt wurden oder doch eher das ruhigere 2on2.
Ich werde auch noch ein paar leute überreden, aber alleine schaff ich das nicht bis 18:00 Zwinkern

MfG Ninjaaa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bigevildog666
20.11.2009, 21:54
Letzter Beitrag von Sentinel
11.05.2008, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin