Ich Spoiler gleich die zweite Season. Ich habe schon extra so ein Spoilerding gemacht was guckst du auch da rein -.-
Zitat:Original von Spartann
Ich Spoiler gleich die zweite Season. Ich habe schon extra so ein Spoilerding gemacht was guckst du auch da rein -.-
nicht Du, sondern SPARTAN 118 hat es raus gelassen... echt sche===e von EUCH - und das, obwohl Progamer nur 2 Posts davor darum gebeten hatte, NICHTS mehr zu spoilern. Echt armselig
ach scheiß auf die Opfer halt nie wieder was posten was einen interessiert
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Er hat sein post vor Franzi geschrieben und schon rumgeheult mit Spoilern, ach scheiß drauf, ist jetzt so wie so zur spät. Und mal ganz ehrlich ist doch scheiß egal wer da gewinnt. Der größte Dreck das Amerika zu bitten hat wird in eine Sendung gesteckt damit unser kleiner pro den geilsten aussuchen kann.
Nur komisch, daß Du dich da so genau auskennst wenn’s so ein "Dreck" ist

. Und wenn einen was interessiert ist es nicht egal. Für die einen ist sogar Halo 3 Dreck - ich weiß noch wie alle geschrieen haben als es dort mit Spoilern los ging. Zwar ein anderes Thema - aber das Prinzip ist das gleiche, oder?
vielleicht guck ich das nicht weil ich es super romantisch oder ähnlcihes gucke sonder einfach weil ich es lustig finde und auch etwas interessant finde. Bleibt doch mir überlassen, was ich gucke. Ich könnte mich auch drüber lustig machen, das hier einige so viel Halo spielen und immernoch auf den Boden rumkrempeln.
Und warum weißt du es wenn es doch der letzte Dreck ist? Jetzt kann ich die Sendung gucken und weiß eh immer das dieser komische Tango gewinnt, macht dann ja richtig Spaß...
Ach whatever
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
kenn ich mich aus oder kann ich google benutzen

. ich klaube du verstehst es nicht. es wurde ja nichts gespoilert, bis da hin. naja kann ja sein das er hellsehen kann und es einfach kommen sah
@pro
ich hatte keine 15000 spiele in h2
@ Spartann: das mit dem spoilern war ja auch eher auf Spartan 118 bezogen und nicht auf Dich...