@ Kresch: BMI 20,06 (zur Info: Männer werden ab weniger als 19,00 als untergewichtig und risikogefährdet angesehen...aber erst ab 18 Jahren)
@ WEEDs_good: BMI 22,86 (Optimalgewicht)
@ ALL: BMI-Formel = Gewicht in kg geteilt durch Größe in m geteilt durch Größe in m
Mal abgesehen von allen Formeln, die die "Wissenschaft" so rausgibt, ist doch immer noch am wichtigsten, daß man sich selber wohl fühlt wie man ist und in den Spiegel schauen kann. Sollte das mal nicht so sein, dann muß man halt was dagegen tun...
@ Hardish: tut mir leid, das mit Deiner 360. Aber ich habe momentan überhaupt keine Lust mehr auf Halo 3. Ich habe vorgestern abend angefangen, ab und zu mal wieder Halo 2 zu spielen. Auch wenn es wieder eine Umstellung ist von der Tastenkombi her - aber allein Team Sniper ist es wert...

Was ich damit sagen will - es gibt schlimmeres und Halo 2 kannste ja noch zocken.
@ Alligator: so richtige Pläne habe ich für 2008 nicht. Und ab genau dem 01.01.08 etwas nicht mehr zu machen oder etwas ganz anders zu machen bringt in meinen Augen nichts - wenn man es will, dann könnte man es sofort schon ändern. Moment mal, einen Wunsch habe ich für 2008 doch noch: ich möchte im Monat soviel Steuern zahlen wie das gesamte Jahr 2007 zusammen