@ Goldi
wolltest du nicht mal bei dir im Bund anfragen was man alles machen muss um zu den Schwarfschützen zu kommen, weil wie immer gibt es Web nix her.
also ich versuche heute abend noch ne lobby hin zubekommen aber hauptsächlich mache ich morgen so um 18.00 uhr ne lobby auf wo ich dann auch nen big zombie match versuche
GT: Master GS117
aber das steht ja untrer meinen namen
Also ich hab etz lange gesucht und nix gefunden, Aty, weise mich zurecht, wenn ich was übersehen hab. Aber n Freund von mir erzählt, wenn man Halo2 öfters auf Legendär durchspielt, schaltet man Multiplayer-Karten frei und nach dem 10. Durchspielen auf Legendär gibts das Flakgeschütz für den Multiplayer... stimmt das?
W00t???
Du kannst Halo2 noch so oft durchspielen, es gibt bestimmt keine Maps. Und das Flakgeschütz kann man irgendwie für den Multiplayer freischalten, aber dann nur im Lokalem Spiel oder LAN
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Die Map "Foundation" lässt sich freispielen, aber nur in der Halo2-Verkaufsversion. Sobald das Spiel gepatcht ist, steht die Map vom Start weg zur Verfügung.
Also wird die map nicht freigespielt sondern Freigeschaltet
Zumindest bei mir als ich Halo2 auf Legendär durch hatte hab ich sie noch nicht gehabt, erst nach dem Patch...
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
War bei mir auch so, Systemfehler, sodass der Auftrag an UPS gar nicht aus deren (MS) Computer raus ist.............

Also Markus, da musste mal ganz schön aufn Putz hauen....Am besten Vorgesetzte gleichrufen lassen...
War bei mir auch so, Systemfehler, sodass der Auftrag an UPS gar nicht aus deren (MS) Computer raus ist.............

Also Markus, da musste mal ganz schön aufn Putz hauen....Am besten Vorgesetzte gleichrufen lassen...