Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Tja son scheiß aber auch, denn noch bin ich nicht gebannt...Denn du hast in erster Linie hier nix zu melden. Also RUHE und spiel weiter babi

Du wirst schon sehen, was du davon hast, Kev, von dir hätt ich des echt nicht erwartet Schimpf

Der Opa-Moderator.

Boah Kev, was geht denn mit dir ab, warum so aggro? Ask

Und Jenks hat sehr wohl was zu sagen...

wer ist Kev??? Kann mir des mal bitte einer sagen Rolleyes Rolleyes Smile

edit: achso wie ich jetzt doch noch so erahnen konnte sollte der Bann an "Mendossa" sein odeR??

chillt doch mal, vielleicht ist er gerade nicht gut drauf, solange er nicht auf die straße rennt und paar kiddies boxt ist doch alles ok. Smile

und wegen sowas jetzt nen bann zu geben, bei einen user der so lange dabei ist ist einfach nur -.-

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Najaaaa....aber einfach so jemanden ohne augenscheinlichen Grund anzumachen ist schon etwas krass.....
Und er hat auch leider Gottes schon 3 Verwarnungen, von daher, MUSS man praktisch den Bann aussprechen Hrmpf
Iwi kommt mir das aber so vor, als wär das in einem nicht so ganz nüchternen Zustand geschrieben worden ....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
chillt doch mal, vielleicht ist er gerade nicht gut drauf, solange er nicht auf die straße rennt und paar kiddies boxt ist doch alles ok. Smile

und wegen sowas jetzt nen bann zu geben, bei einen user der so lange dabei ist ist einfach nur -.-

D D D D Les seine Signatur..dann haste die Antwort Zwinker
Nein man, Kevin ist seeehr gechillt xD der würde doch niemals kleine Kiddies hauen.. Rolleyes Also ich bitte dich Lol Zwinker

@Nightman:
Er war so nüchtern wie nie zuvor Rofl.........

@Jenkins: Du bist böse xD

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

D D D D Les seine Signatur..dann haste die Antwort Zwinker
Nein man, Kevin ist seeehr gechillt xD der würde doch niemals kleine Kiddies hauen.. Rolleyes Also ich bitte dich Lol Zwinker

@Nightman:
Er war so nüchtern wie nie zuvor Rofl.........

@Jenkins: Du bist böse xD

Ich hab zwar keine ahnung um was es geht da die beleidigung von Mendossa warscheinlich Prvaten Ursprungs haben aber wenn alli das sagt wird er recht haben Lol er hat immer recht Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Gechillt durchs leben gehen hin oder her, das ist trotzdem etwas heftig ...
Selbst wenn, der Post danach von ihm ist auch nicht wirklich chilliger...
Mir soll’s egal sein ich banne ihn trotzdem nicht aus meiner Live-Friendlist Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ihr könnt euch auch anpissen wegen so nen kleinen satz, fande da nun wirklich nichts schlimmes dran. Sowas kommt halt vor.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin