Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Atlantis
Habt ihr heute eigtl schon bei http://en.wikipedia.org vorbeigeschaut?
Noch nicht?
Dann schaut mal was heute der
"Today's featured article" ist.... Rolleyes

Das isn Screnni wert
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Eine frage finde nur ich solche Themen wie Elite oder Brutes beschissen.
Warte noch einen Menschenwaffen oder Allianz.Nochwas das ist der bringer welches warthog geschütz bevorzugt ihr? LOL und da gibts néin thema das heißt SPAM solche Themen sind SPAM.
usw.also meiner meinung nach trägt das sehr aber sehr viel dazu bei das diese Seite immer schöner wird und um sovieles interresanter XD..
Rolleyes schon mal im Forum ein bisschen rumgestöbert? Einen Menschenwaffen gegen Allianz-Thread gibt es schon seit langem Rolleyes
So gut wie alle Themen hier gibt es hier schon länger als du überhaupt von der Page weißt. Und das Thema "Spammen im Forum" stammt aus der Zeit das Spammen übel war und so gut wie kein einziger richtiger Post mehr zu finden war, schau einfach mal auf den ersten Post und schau den Thread dann mal komplett durch, und wenn dir was an der Page nicht passt: Keiner zwingt dich weiter auf der Page zu verkehren Stoned
Und komm mal wieder von deinem Trip runter und fuck nicht jeden an der dich mal verbessert hat Stoned
Ebenso empfehle ich dir den ersten Satz mal "einzudeutschen"....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Spoiler:
Und du bist Zwangsrechtsschreibsneurotikerkritisierer.

So. Wie wärs mal mit nem Thema in der Bar?
Was macht ihr wenn ihr von der Schule/Arbeit/Herrengolf zurückkommt?


Edit:
Zitat:Keiner hat mich verbessert nur Dummheit versucht in den Raunm zu stellen.
Geiler Satz.
Wenigstens Grammatik sollte man einfließen lassen.
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
und irgendwie haben hier alle eine Rechtschreibneurose als ob mann dann den Inhalt nicht verstehen würde.
Viele hier sind anscheinend angehende Deutschlehrer.
Langweilig
Dir ist schon klar, dass eine angemessene Rechschreibung ein Forenregeln-Postulat ist?
Übertriebene Nachlässigkeit bei der Verfassung von Posts ist ein Verwarnungs-/Bann-Grund.
Ich würde dir nahe legen, dies nicht allzu fahlässig zu behandeln, denn der (freiwillige) Noob-Schutz geht nur bis 5 Tage oder 30 Posts (je nachdem was früher eintritt).
Zitieren

Schau mal auf die Registrierungsdaten (also auf das Datum) und dann siehst du dass viele noch recht neu sind, und schau die alten Threads mal durch, vor allem die vorderen Seiten, so gut wie keine der alten User sind mehr da....
User kommen und gehen, so ist das halt, da kann man nichts ändern^^
(Was heißt eigtl. "comm."? Meinst du Communication? Ask)
PS: "Der ober dir" ist zufällig ein Mod...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
LOL zu dem ober mir.
Jetzt weis ich wieso soviele User null Posts haben.
Weil sich der Großteil des User an folgende Regel hält:
Fresse
Zitieren

Ja, wenn du weiter recht ordentliche grammatikalische Grundregeln einhältst, werden dich noch viel mehr Leute verstehen! Smile D

*eine Runde schmeiß*

@Gaga
Zuerst mal was essen! Zwinker

Jaja...das gute, alter HU...mancher Usertechnicher (Kontakt-)Verlust schmerzt doch schon... Hrmpf

Der Opa-Moderator.
Zitieren

ich glaube gabu hat nun endgültig seine traumfrau gefunden - eingebildet ,rechthaberisch und einfach negativ eingestellt Zwinker

ich finde, wir sollten das feiern D

BtT: tja, wenn man erst 2 tage angemeldet ist ,kann man halt noch nich viel über die gesammte userschaft sagen ,normalerweise jedenfalls :rolleyes.
von daher ist der folgende satz von dir völlig unbegründet : "Es gibt anscheinend doch welche mit einem etwas höherem geistigen Alter als zwölf aber dein smilie passt nicht hab ich mich etwa geirrt hmmm grübel???"

es gibt genug personen in diesem forum ,die wissen ,wie man sich vernünftig, verständlich und den regeln entsprechend artikuliert bzw. auch nach dem grundsatz "erst denken ,dann posten" handelt Zwinker Rolleyes

so, genug kritik für heute -> ich geh jetzt schlafen Lol
Zitieren

Wenn die Grammatik stimmt, kann zumindest jeder lesen, was du meinst.
Ob er es versteht, ist natürlich eine andere Sache Rolleyes

Ja, das wissen wir, dass wir eine recht junge Userschaft haben, aber wenn du dich ein bissle eingelebt hast, wirst du merken, dass auch "ältere", reifere User hier rumturnen Zwinker

@Kresch

du hast extrem Ignorant, Arrogant und gehässig vergessen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Es geht ja nicht darum, 100% fehlerfrei zu schreiben...drück dich einfach so aus, dass man dich versteht, okay?

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin