Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Bei mir siehts nicht viel besser aus, wegen der (Collectors) Halterung hat es jetzt einen Riss vond er mitte bis fast nach ganz aussen, ein wunder das die Xbox es nur manchmal net lesen kann... xD ^^

naja, ich werds diese Woche einschicken und vermutlich auch noch in der selben zurück bekommen, ansonsten geh ich mir die Normale Edition holen, halt als ersatz Disc falls ich die Collectors net zur hand hab, oder falls ich vorhab die collectors in nen Schrein zu machen... Rolleyes Lol

naja, mal schauen^^ Zwinker

Hatte das gleiche Problem wie du, hab sie aber nicht eingeschickt, sondern bin einfach zum Händler meines Vertrauens und hab ihm meine Situation geschildet. Er hat das Spiel ohne Anstalten zumachen umgetauscht. Als er mir die neue CE in die Hand drücken wollte, bat meine Mutter den Verkäufer nachzusehen, ob auch alles in Ordnung sei. Er machte die Hülle auf und was war, die Spiele-DVD lag in 5Teilen zerbrochen in der Packung. Mit der nächsten war es nicht besser, sie war von 3riesen Kratzern durchzogen. Zum meinem Glück war die letzte CE die der Laden vorrätig hatte in Ordnung.
Es war übrigens ein Gamestop.
Schöne Geschichte, nicht wahr? Nuts

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Hatte das gleiche Problem wie du, hab sie aber nicht eingeschickt, sondern bin einfach zum Händler meines Vertrauens und hab ihm meine Situation geschildet. Er hat das Spiel ohne Anstalten zumachen umgetauscht. Als er mir die neue CE in die Hand drücken wollte, bat meine Mutter den Verkäufer nachzusehen, ob auch alles in Ordnung sei. Er machte die Hülle auf und was war, die Spiele-DVD lag in 5Teilen zerbrochen in der Packung. Mit der nächsten war es nicht besser, sie war von 3riesen Kratzern durchzogen. Zum meinem Glück war die letzte CE die der Laden vorrätig hatte in Ordnung.
Es war übrigens ein Gamestop.
Schöne Geschichte, nicht wahr? Nuts
lol schöne geschichte, dass kann man wohl sagen.
echt schade um die CE’s... Wow
Zitieren

Aja kann passieren dann ist wahrscheinlich beim transport der Karton 1 oder 2 mal hingefallen. Rolleyes
Seid King of Queens wissen wir ja das sowas schnell mal passieren kann. D
Zitieren

schon 4 stunden her das Halo 3 kaputt gegangen is (ich halte es nich mehr aus)

frage kann man das spiel um tauschen wenn es einfach so kaputt geht
Zitieren

du kannst ms anrufen, sagen das deine Box die CD zerkrazt hat, dann wollen sie aber auch deine box haben, so würdest du aber halt auch das spiel umsonst neu bekommen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Oder du gehst dahin wo du des game gekauft hast und sagst es wäre schon zerkratzt gewesen und verlangst nen Umtausch, wnen's geht... Hat bei mir schon manches mal geklappt ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
du kannst ms anrufen, sagen das deine Box die CD zerkrazt hat, dann wollen sie aber auch deine box haben, so würdest du aber halt auch das spiel umsonst neu bekommen.

Das würde ich nicht tun, sonst bekommst du wahrscheinlich das selbe Problem wie Ich und halo freak 5 ^^ Hrmpf Sei froh, dass deine Xbox noch heil zu Hause steht.. Lol
Ich würde Brutetals Vorschlag nehmen. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Was ist eigentlich aus der HU Turnieridee geworden?

Wenn kein H3 Turnier, dann vielleicht halt i-was andres. Communityzock oder sowas. Wär doch auch mal lustig. Einfach so ein paar Lobys aufmachen und dann loszocken ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Brute, das war nur ein Witz mit dem "Abgeher Turnier"...Weil ich mal zu hardish gesagt habe, er sei ein Abgeher gewesen, und raikyu meinte dann, man könnte das HU Abgeher trnier veranstalten.... Rolleyes
Es wurde schon öfters versucht, Hu Treffen Online zu machen, 16 haben sich gemeldet, 3 kamen oder so...Deswegen wurde sowas net mehr probiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin