Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
du kannst ms anrufen, sagen das deine Box die CD zerkrazt hat, dann wollen sie aber auch deine box haben, so würdest du aber halt auch das spiel umsonst neu bekommen.

Das würde ich nicht tun, sonst bekommst du wahrscheinlich das selbe Problem wie Ich und halo freak 5 ^^ Hrmpf Sei froh, dass deine Xbox noch heil zu Hause steht.. Lol
Ich würde Brutetals Vorschlag nehmen. Zwinker

Im Großen und Ganzen ist der Support von MS eigentlich recht gut, mit den üblichen Ausnahmen halt. Meine Box hat es ja nun auch dahingerafft und ich bin mal gespannt, wie lange der Support braucht, um das wieder hinzubiegen. Wenn es länger als gewöhnlich dauert, gibt es wenigstens ein paar Gratisspiele.
Zitieren

Jop, da haste Recht Basti^^ hauptsache, die nehmen mal aktuellere Spiele. Rolleyes
Tut mir Leid um deine Box.. ist imemr sehr ärgerlich Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Brute, das war nur ein Witz mit dem "Abgeher Turnier"...Weil ich mal zu hardish gesagt habe, er sei ein Abgeher gewesen, und raikyu meinte dann, man könnte das HU Abgeher trnier veranstalten.... Rolleyes
Es wurde schon öfters versucht, Hu Treffen Online zu machen, 16 haben sich gemeldet, 3 kamen oder so...Deswegen wurde sowas net mehr probiert

ich bin einer gewesen Nuts ?dieses gewesen sollte man löschen Lol spaß..
wir können mit dem turnier ja nen neuen versuch machen..oder wieso turnier..wir können ja auch einfach so mal zocken!es melden sich die an die kommen wollen dann wird ein host bestimmt und ein termin und die 15 die zuerst in die lobby kommen dürfen dann spielen D
aber auf so nen turnier hätte ich schon bock..
Zitieren

Wie gesagt, Turnier oder einfach ne Communtiyfunzockrunde (was ein Wort).

Wobei ich eher für Communityzock wär.
Wir könnten es ja so machen, dass die Mods die Lobby<s aufmachen, etwa 4 Lobbys, alle mit unterschiedlichen Spielmodi... Ich würd vorschlagen, schonmal als sicher, Infection und Team Slayer. Wenn es dann zuviele Leutz werden, macht einfach noch jemand ne Lobby auf.
Wir müssten dann halt nur die XBL Tags der "Lobbyleiter", also Mods, wissen. Dann brauchen wir noch nen Zeitpunkt an dem viele können, also WE...

Was denkt ihr Leutz?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

1. kannst du den Mods nicht noch mehr aufbürden
2.Zockt nicht jeder Mod XBL
3. Ist unsere Sache
4. müsste man wissen,w as gespielt werden soll
5. Turnierrunde ist bestimmt "kommenswerter"
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
du kannst ms anrufen, sagen das deine Box die CD zerkrazt hat, dann wollen sie aber auch deine box haben, so würdest du aber halt auch das spiel umsonst neu bekommen.

Das würde ich nicht tun, sonst bekommst du wahrscheinlich das selbe Problem wie Ich und halo freak 5 ^^ Hrmpf Sei froh, dass deine Xbox noch heil zu Hause steht.. Lol
Ich würde Brutetals Vorschlag nehmen. Zwinker

Im Großen und Ganzen ist der Support von MS eigentlich recht gut, mit den üblichen Ausnahmen halt. Meine Box hat es ja nun auch dahingerafft und ich bin mal gespannt, wie lange der Support braucht, um das wieder hinzubiegen. Wenn es länger als gewöhnlich dauert, gibt es wenigstens ein paar Gratisspiele.

Ja Basti, ich hab deine Nachricht in Xbox Live erhalten..echt scheiße Sad Hrmpf
Ich hoffe wirklich, dass es bei dir schneller gehen wird, als bei mir.

@Brutetal :
So eine Idee von einem HU-Treffen(Turnier, Zockerabend^^ ) mir egal wie es heißt, war schon länger mal geplant, wurde aber so weit ich das weiß..nie so richtig in die Tat umgesetzt.
Aber ich finde jetzt in Halo 3 kann man es gerne noch einmal versuchen^^
Ich finde die Idee von Brutetal gut, dass mit den "Mod-Lobby’s" sehr gut, man addet einfach die Gamertags von ihnen und joined dann einfach in die Lobby..
Wir haben doch etliche Mods und auch viele, die online spielen Smile
Das ziemlich viele HU Mitglieder gleichzeitig miteinander spielen könne, ist natürlich nicht möglich, da nur maximal 16 Leute in eine Lobby können^^
Vom Prinzip her ist das ne feine Sache, bei der ich sehr gerne dabei wäre, aber das Schwierigste daran, ist den passenden Tag/Zeitpunkt/Uhrzeit zu finden...wo möglichst viele kommen können. Die Spieler ansich zusammen zu bekommen, wird nicht das Hauptproblem sein, da allein schon in meiner Liste, jeden Tag mindestens 15 Leute aus HU online spielen. P
Also meine Stimme hat Brutetal Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

@ Brutetal
Alo so eine "Communtiyfunzockrunde" fänd ich auch sehr gut. Klatsch Cool wär bestimmt lustig wenn da richitg viele mit machen. Dann kann man auch mal die 16 player funktion nutzen. Außerdem wär es bestimmt auch spaßig mit so vielen forge zu spielen.
Zitieren

klar wäre das geil...Das einfachste wäre dann(wenn es Anklang findet, eine Runde zu machen) einen 1oder2 Lobbyführer zu bestimmenj, die dann jede Woche Freitags oder wann auch immer ab einer bestimmtenn zeit eine Lobby aufmachen in der gezockt wird....kann er eine nicht kommt der andere und dann gibts ne rundmail...evtl macht man ne weitere Lobbby auf ...Dadurch dass esa jede Woche wäre könnten auch immer andere Spieler joinen aus dem Forum, je nachdem wer schneller war^^

Edit: wer lust hat, einen prolog von Contact harvest zu lesen, siehe bungie.net
und weiteres info auf B.net: morgen und ich glaue sogar übermorgen wird es zombie als gewertete Spielliste geben
Zitieren

guter vorschlag...aber es ist glaube ich schwerer umzusetzen als es sich anhört...aber er ist einen versuch wert

Bad 50z
Zitieren

dann wird eben nach dem motto "komm oder Bann" gehandelt Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin