Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Nun, das tu ich auch....aber egal, wenn du willst kann ich mich für dich informieren. Und für dich auch Master. Jedenfalls musst du verdammt gut Schießen können, und nun auf der Schießbahn das gleiche Ziel möglichst an der gleichen STelle treffen. Mehrfach. Und das ist aufgrund der Waffenstreung unmöglich.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Nun, das tu ich auch....aber egal, wenn du willst kann ich mich für dich informieren. Und für dich auch Master. Jedenfalls musst du verdammt gut Schießen können, und nun auf der Schießbahn das gleiche Ziel möglichst an der gleichen STelle treffen. Mehrfach. Und das ist aufgrund der Waffenstreung unmöglich.


Es schießen is kein Problem triff mit der Sportpistole auf 25 meter ne 2 €münze ^^ Und mit nem Gewehr is es dann noch leichter ^^ bin ja Schütze ^^

Ja wär arg nett wenn du dich mal informieren köntest ^^
Zitieren

Ja genau Master. Du kannst ein Luftgewehr nicht mit einem G36 vergleichen. DU musst bedenken, dass die AGA Waffen niemlas Fleck schießen. Wenn du mit dem Teil auf Zielmitte schießt kannst du sicher davon ausgehen, dass du nicht triffst, da der Haltepunkt anders ist etc. So einfach ist das nicht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich weiß ^^ hab ja scho mal geschoßen mit nem G36 war ganz lustig ^^ Kein Luftgewehr ich mein Sportpistole und so.......also ScharfeWaffen zum beispiel 300meter GK hab ich auch schon geschossen.......
Zitieren

Es besteht aber n Unterschied ob du mit der Sportpistole (KK?) auf 25 eine 2€-Münze triffst oder mit z.b. nem G82 auf 400m eine Mannscheibe Zwinker

@Golden Elite
du bist ja Panzergrenadier, richtig? Hast du zufällig eine Ahnung, in welchen Kasernen Panzeraufklärer ausgebildet werden?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nein ich bin Panzeraufklärer. In Eutin werden wir ausgebildet. Es gibt glaub ich noch mindestens eine weitere. Ich glaub die liegt in Lüneburg.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich hab da mal ne Frage: Man darf doch eigentlich nur in den USA, der Polizei/Bundeswehr und Spezialeinheiten auf Menschenpappen schießen.
(Hab ich mal gelesen)
Stimmt das?
Zitieren



wer isn hier noch munter ?

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin