Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

da Chat iss wieder daa, juhuu!

Edit - ok doch nich -.-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

@Aty: Aber durch den einen thread wird doch nicht gleich das ganze Forum zugemüllt. Außerdem meinte ich mit abschaffen nicht den thread sondern den postcounter...
Zitieren

@ Marc lohnt der Chat überhaupt noch? Ich hab ihn seit ich hier bin 2 mal genutzt und jedes ma, wenn ich die Page besuche ist der Chat leer!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Siehe Verbesserungsvorschläge-thread für eine alternative Zwinker die aber noch nicht durchgesetzt wurde
Zitieren

Hab nen neuen ava D

So, das musste raus ^^ Ich verzieh mich dann wieder in mein Schreibkämmerchen und ernähre mich wieder von Kakerlaken und Blut Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

O.o Brutetal daran muss man sich nur erst mal gewöhnen, naja dan mal en guten brauchst ketschup? oder eher senf?

P.s Nice FF's

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Hmm..naja..sowas ins forum zu schreiben ist eig. kächerlich aber egal damit ihr was zum lesen habt:

Ich hab am dienstag mit meiner freundin schluß gemacht..yoa..hatten einfach zu viel streit und es kam mir auch so vor als wenn sie mich die ganze zeit anlügt..
Und jetzt lese ich bei ihr in so nem blog folgendes

"ich dacht du wärst ein engel, mein engel...
so wunderbar, so schön, so lieb
du hättest gar nichts anderes sein können.
ich dachte du kämmst aus dem himmel
extra an mich geschickt damit ich endlich der liebe meines lebens begegne
tatsächlich war es liebe auf den ersten blick
nie mehr wollte ich dich loslassen, immer bei mir haben
mein engel mit niemandem teilen.
der himmel sollte dich doch nur für mich losgelassen haben
eine so wunderschöne zeit
du hast mich oft mit in den himmel genommen
und immer gesagt "keine angst, ich würde dich nie fallen lassen"
du hast mich verzaubert
du hast mich blind gemacht...zu blind...
denn du hast mich doch fallen lassen
der aufschlag war heftig
heftig genug um endlich aufzuwachen
denn du hast mich betrogen
hast mich verletzt
du hast immer gesagt du würdest nur mich lieben
doch du hast gelogen
seitdem weis ich, dass du dich selbst verraten hast
du kannst nämlich gar kein engel sein
...den engel lügen nicht..."


ich hab ihr niemals gesagt ich sei ein engel..denn das bin ich sicher nich!Und betrogen?wtf?wann soll ich das gemacht haben?davon weiß ich nix!ok ich weiß sie liebt mich noch sehr und hängt auch sehr an mir und jeder hat eine 2. chance verdient nur geht das bei mir grade nich.und das ich nur sie lieben würde stimmt ja auch ich hab ja nich schluß wegen einer anderen gemacht.. Hrmpf was meint IHR dazu?
Zitieren

Bin grad auf'm Hardcore Blümchenstyle Trip Nuts

H4rdiSh...
Das ist hart, echt.
Also im Nachhinein noch Dinge hinzuzudichten und zu erfinden die nicht wahr sind, sowas ist wirklich totaler Mist und einfach nur falsch von der betreffenden Person. Vorallem wenn man das noch publik macht. Ich würd die Finger von der lassen. Sowas ist einfach totale Idiotie ihrerseits.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bevor du deiner Ex ne 2 Chance gibst rate ich dir, dass du dich vorher mit ihr aussprichst. Klärt ab, warum ihr euch dauernd streitet usw. Gib ihr erst ne CHance wenn alle deine Fragen geklärt sind.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ich denke mal sie ist einfach nur sauer und fühlt sih verarscht. was soll sie denn sonst machen, außer es au dich zu schieben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin