Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Gebieter9
Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber Ata (Atlantis1990) hat hier bei HU weder Mod- noch Adminrechte... Rolleyes
Die einzigen User bei HU mit adminrechten sind Atlantis, Flying Jay und Marc.

Vielleicht meintest du ja unsere Partnerseite XboxAktuell?

@Jubel
wahrscheinlich beides D
Ne, aber das Hakenkreuz ist - wie Trick 17 richtig gesagt hat - verboten, da es Verfassungsfeindlich ist...

@die G|C Jungs
Viel Spass auf der G|C! Bringt n paar nette Infos mit Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:@Gebieter9
Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber Ata (Atlantis1990) hat hier bei HU weder Mod- noch Adminrechte...
Die einzigen User bei HU mit adminrechten sind Atlantis, Flying Jay und Marc.
Guck mal in den neuesten Thread vom Schrottplatz.
Zitieren

ich glaube hier wird der Administrator mit dem Moderator durcheinander gehauen...
Zitieren

Ata hat keine Rechte^^...Hatte in letztens schon deswegen gefragt!
Er schreibt immer nur die Closing-Posts, und Spike schließt den Thread dann einfach!
Zitieren

Wisst ihr was ich nochmerhr hasse, als meine Ausrüstung nach der Hindernisbahn nachzubereiten? Meine Ausrüstung nach der Hiba am Freitag nachzubereiten und dann noch nen EInlauf von unserem Zugführer zu bekommen..... Schimpf

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Wer ist den auch schon so blöd und geht zu den Panzeraufklärern? D Nuts Lol
Zitieren

Immer noch besser als blöder Sani oder noch blöderer Grenadier. Naja hauptsache keine Luftwaffe. Das sind echte Luschen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hat jemand ne Ahnung, wo es ne schwarze Faceplate inklusive Aufkleber gibt?
Im Moment sieht Mr. X nämlich so aus:
[Bild: 37_k.jpg]
Hrmpf
Zitieren

Der letzte Post im Thread hat nix zu bedeuten...und da ich die letzten Threads auf den Schrotti geschickt habe, kenn ich die Posts...

Das wäre bekannt gemacht worden, wenn wir einen neuen Mod hätten. Auch würde bei Ata "Team HU" beim Rang stehen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wenn ich zum Bund gehe: Was ist denn zu empfehlen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin