Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar
#51

Also Ich hab nen Problem
Meine Freundin (bin seit einer Woche mit ihr zusammen) ist Schwanger Smile aber nicht von mir (von ihrem Ex) also wollt ich mal fragen was ich tun soll?
Mal ne Meinung von ausstehenden!
Auserdem soll ich mir nen namen überlegen wenns nen Junge wird
würde ich gerne John nehmen wenns nen Mädchen wird Kelly
Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Bye marcel
Zitieren
#52

Naja, was sollst du schon tun? Wenn du damit leben kannst, dann isses doch ok. Und wenn nicht, musste dich eben trennen...

Wie alt seid ihr?
Zitieren
#53

Zitat:Original von xX Spartaner 117Xx
Also Ich hab nen Problem
Meine Freundin (bin seit einer Woche mit ihr zusammen) ist Schwanger Smile aber nicht von mir (von ihrem Ex) also wollt ich mal fragen was ich tun soll?
Mal ne Meinung von ausstehenden!
Auserdem soll ich mir nen namen überlegen wenns nen Junge wird
würde ich gerne John nehmen wenns nen Mädchen wird Kelly
Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Bye marcel

Wow echt ungewöhnlich das man sowas mit 16 schreibt... Nuts
Ich hoff mal das is nich wahr was du da hingekrizelt hast...
Ich geh mal zu 99% davon aus das es fiction is...
Zitieren
#54

Ich werde mich nich von ihr trennen das steht fest!
Wir sind beide 16 !
Kellner ne Cola
Vollkommen die Wahrheit
Zitieren
#55

Zitat:Original von Jenkins
*Natrix noch einen Sex on the Beach bring*
Empfehlung des Hauses D

Oh, danke! Ich kann nie genug davon kriegen. XD

Zitat:@Natrix

hab gehört bei euch wird ordentlich gezeltet. Grüß mir mal alle.... Zwinker

Und wie! Party ohne Ende! Bin nur zwischenzeitlich hier, man muss sich ja auch mal waschen... Zwinker
Grüße werden ausgerichtet!
Zitieren
#56

Hm, XX Spartan,

Nimm erstmal nen Drink
*Scotch einschenk*

Ich denke, es ist ein bissle "Unglaubwürdig", oder?

Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Das mit den Namen, bist du dir da wirklich sicher? Ich meine, es sind gute Namen, aber die könnten doch sicherlich auch ein paar "Nicht Halo Namen" vertragen. Jakob zum Beispiel D

Spass beiseite:

Ich denke Marc sagte es schobn richtig:

Kannst du damit leben, dann machs.


@Natrix

mal sehen ob meine anderen Grüße auch ankommen D

Stimmt, man sollte sich ab-und-zu mal waschen. Wenn man gerade nicht feiert, zockt oder spass hat D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#57

"Du sollst dich und deinen Nächsten lieben"

Klar, dann behandele das das Kind für dein Sohn/Tochter.
Wenn du später ein eigenes haben willst, kannst du in paar Jahren noch ein Kind mit deiner Freundin zeugen.
Und auch nicht traurig sein, ist zwar nicht die beste Lösung, aber was willst du machen?
Später wird sich das Kind fragen, wer mein Vadda iss?
Dann wird sich rausstellen, dass er "sozusagen" keinen richtigen Vater hat.
Ich will dir keine Angst machen oder so, auch nix böses, nur ich möchte nur sagen, dass das so noch kommen kann Sad

Schwangerschaftsabbruch Nuts naja, etwas spät?
Zitieren
#58

Danke
Es klingt sehr unglaubwürdig ich weiss aber es ist wahr!!!!!!!
Wieso keinen Halo Namen ?
Zitieren
#59

Vielleicht wird dir der Namen doch nicht gefallen oder findest den blöd.
Das ist jetzt die Zeit, da wo wir nach Halo bessessen sind. Später sind dann das stinknormale Namen.

Und dabei, es geben viel schönere.
Vielleicht kannst du mal mit deiner Freundin reden? Tongue
Zitieren
#60

Ich Liebe Halo2 deshalb willl ich ihnn/sie John/Kelly nennen...
ich werde er/sie so behandeln wie mein eigenes kind das steht fest.
Verlassen wegen nem Kind will ich sie nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin