Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Habe gestern mein Diplom überreicht bekommen. Note 2,0. D

Jetzt also etwas mehr Respekt gegenüber dem "Diplom Marketing-Kommunikationswirt".

Freigetränke für alle! Zwinker
Prost!

@ SPARTAN 118: nicht nur XboxLive-Account sollte Gold sein... ^KaraffeGoldvormichhinstellundeinKiloOrangendazuaufschneid^ D

Edit: @ Marc: na dann haben wir ja schon einen "Wirt" für unsere Wirtschaft gefunden... also alle zu Marc!

Zitat:Original von Marc
Habe gestern mein Diplom überreicht bekommen. Note 2,0. D

Jetzt also etwas mehr Respekt gegenüber dem "Diplom Marketing-Kommunikationswirt".

Freigetränke für alle! Zwinker
Prost!
:bier: Chef! Herzlichen Glückwunsch von mir auf alle Fälle. Ich weiß wie das ist mit solchen nervenden Prüfungen... Meine lassen mich auch nicht in Frieden. Morgen nur noch Mathe schriftlich und dann in 2 Wochen WR mündlich. Und dann Abifahrt und dann abwarten und Tee schlürfen P

Is ein Grund zum Feiern, Marc! Mehr Respekt kriegst du nicht, als ich dir jetzt eig schon entgegenbringe.... Tongue

@Marc: Glückwunsch und alles Gute für deine zukünftige Karriere, wo auch immer! Zwinker Hauptsache das Einkommen stimmt und es macht Spass! Top

@Billy: Naja, also es hat schon ein ordentliches Treffen stattgefunden und alles lief ohne irgendwelche Ruckler ab! Nuts

@Marc: Herzlichen Glückwunsch (kriegst auch deinen Respek) Zwinker Top Top Top
Vielleicht sollte man den Thread ab jetzt "Marc’s Bar" nennen! Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Auch von mir alles Gute. Ich will eigentlich auch ein Diplom machen bin mir aber noch nich sicher.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

auch von mir alles gute.....^^
und was machste jetzt???noch nen diplom?? Lol
naja von mir erstma Top Cool :bier: Sauf Klatsch Huldig Blumen

weiter so *respektbekund*

EDIT: jetzt bin ich glücklich: aus einem Bungie update:
Zitat:stly, we are finally happy to confirm that Tombstone and Desolation will be available for free download in early July. We don't have the exact date locked but it will be around the first week. Stay tuned to Bungie.net for the final details.
HAtte nämlich keiene möglichkeit die karten per kredit zu holen

@Marc: *teuren Champagner ausgeb* *gratulier*
@Elatan: cool, da muss ich ja nur noch die BEta abwarten....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALTER!! (Marc)
Und sonst, wie geht es euch so?? Smile

Ich nehme eine Cola Light SCHNELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauba gmacht Marc Top Top Top daumen hoch
<ich nehm n wodka orange>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin