Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

@ john ceno. das ist echt krank alter ....werd mal erwachsen bevor du solche scheiße hier reinschreibst

jetz geds aber los Zwinker

---> sonst geds noch so lange weiter bis einer Weint Cry

Adereseits was sein muss das muss nunmal Duell

Ok der schröder hast ja auch geschafft wie solls die merkel nicht können

Zitat:Original von freakybär

Und schröder hats wieder geschaft schlieslich hat er zehn prozent ans land gezogen. die union hat dank der merkel 10% verloren und hat somit das schlechteste wahlergebnis seit 1949 oder so.
Sie zieht sogar die eigene partei in den abgrund... was sie dann mit deutschland macht will ich mir garnich ausmahlen.

ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal, denn welche partei auch immer an die macht kommt,wird sie wahrscheinlich sowieso nichts besser machen können. Deutschland wird sowieso zerbrechen

Das hört sich ein bisschen überdramatisch an freakybär,ich denke doch irgendwer wird das wohl doch noch hinkriegen,das klappt wohl.Hoffe ich...

Zitat:Original von Nighthawk
Das hört sich ein bisschen überdramatisch an freakybär,ich denke doch irgendwer wird das wohl doch noch hinkriegen,das klappt wohl.Hoffe ich...

sorry. aber deine aussage hört sich auch nicht gerade zuversichtlich an Zwinker
ich hoff zwar auch das es wieder bergauf geht aber... wir werden sehen.

So Master-Mäx, cyer und meine wenigkeit haben den Chat gerade kurtzerhand zur Chat Bar umfunktioniert.

Das läuft von 16-21 uhr oder länger also viel spass

Zitat:Original von Nighthawk

sorry. aber deine aussage hört sich auch nicht gerade zuversichtlich an Zwinker
ich hoff zwar auch das es wieder bergauf geht aber... wir werden sehen.

bergauf lol?! Nuts

ich hab gedacht wir wählen das kleiner übel?!
Bergauf wird nix gehen.
Die ganzen parteien müssten weg die es jetz gibt... oder andere leute müssten her die nich so geldgeil/arogant/egozentrisch sind!

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Und schröder hats wieder geschaft schlieslich hat er zehn prozent ans land gezogen. die union hat dank der merkel 10% verloren und hat somit das schlechteste wahlergebnis seit 1949 oder so.
Sie zieht sogar die eigene partei in den abgrund... was sie dann mit deutschland macht will ich mir garnich ausmahlen.

2 schlechteste Wahlergebnis der CDU Zwinker
1972 war das schlechteste Ergebnis bislang auf Seiten der CDU Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin