Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Sorry wenn ich frage aber was zum Teufel ist ne Känguruolympiade?

Da muss man in 75 min. 30 logische Aufgaben lösen. Man bekommt am Anfang 30 Punkte und wenn man fragen richtig beantwortet kriegt man Punkte. Bei falscher Antwort werden Punkte abgezogen. Die Aufgaben werden immer schwerer und am Ende fast kaum lösbar. Es klingt einfach ist aber wirklich schwer.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Vieleicht stellen die sich in Säcke und hüpfen dann. Lol

D D D D D
HAHA. Echt witzig!!!!!

Nein es ist wirklich nur Mathe.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

lol kannst ma ein paar aufgaben reinstelln oder kann ma sowas au im internet finden

Kleinen Augenblick ich scanne sie ein.

Macht das doch bitte in unserem neuen Rätsel-Thread! Ja!?!?! Zwinker

Übrigens:
[IMG]D:\Dokumente und Einstellungen\RENE\Eigene Dateien\Eigene Bilder\385.jpg[/IMG]

Tut mir leid. hat länger gedauert. Computer abgestürzt.

[IMG]K:\CCI00000.bmp[/IMG]

[IMG]K:\CCI00001.bmp[/IMG]

Zitat:Original von Billy
Die Aufgaben werden immer schwerer und am Ende fast kaum lösbar. Es klingt einfach ist aber wirklich schwer.
Hast du da wirklich schonmal mitgemacht? Die Känguruaufgaben sind ein Witz! Die haben wir im Unterricht mal einfach so nebenbei gemacht, wenn wir zu wenig mit dem eigtl Stoff zu tun hatten...

Ich hab heut 10€ bei einer Pokerwette verloren. Dabei hat der, auf den ich gesetzt hab - obwohl er am Anfang kaum noch Chancen hatte - gegen Ende fast gewonnen gehabt. Und dann hat er doch noch überraschend verloren. Das schmerzt... Cry

EDIT: @Habor: Was machst du da für schwachsinnig Links? Stoned
Wenn du dir mal die URL ansiehst, hasst du kein Online-Bild verlingt, sonden eine Adresse auf deinem PC. Die wir natürlich nicht ansehen können. Das ist im Mädchen-Thread genauso... Nuts

iwi seh ich keine bilder Ask kaggeeee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin