Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Ich habs gerade gesehen.
Stiffe ist gebannt, weil er wieder gespammt hat und deshalb schon 3 Ermahnungen hatte.

Frage ist, was wir jetzt mit seinem Halo 3 BETA-Code machen. Voraussetzung war ein Account auf HU, auf XBL Gold und im Thread angemeldet zu sein.

Argh, der Junge macht nur Arbeit. Nuts

Ja der hat es aber verdient! Der hat wirklich schon oft rum gespammt!!!

ICh verabschiede mich heute von allen HU usern.Hab nählich ab morgen kein i-net mehr erst so ca in 4-5 wochen wieda Cry Cry Cry.

Und noch nen guten rutsch ins neue Jahr Zwinker.

MFG Prokiller alias IxCrYs0LDi3rxI

jo machs gut und nich zuviel "prosecco" an silvester und keine "sprengstoffe" aus polen, die sind gefährlich^^

es gibt doch bestimmt leute die sich für nen acc beworben haben und keinen bekommen haben !!! lost doch einfach mal!!!!
habt ihr mods und admins eigentlich alle nen code bekommen ???

Die Frage über die rück laufenden Codes behandeln wir bereits.
Vom HU Team haben auch nur diejenigen einen Code, die sich rechtzeitig angemeldet haben. Da wurde kein Unterschied zu den anderen Usern gemacht.

genauso ist es auch bei XboxAktuell geschehen nur wer sich rechtzeitig angemeldet hat hat einen bekommen .... bin extra um 3:15 aufgestanden ...

mein vogel fliegt im zimmer herum aber weis net wie ich den einfangen soll P

zimmer verdunkeln, handtuch holen.

das wars^^

...wie man deine Signatur findet? Ich find die kindisch(=dem Alter entsprechend)... Rolleyes

@Flea: Der Vogel wird irgendwann müde. Immer weiter "jagen", irgendwann hat er keinen Bock mehr. Zwinker Klappt bei meinem auch immer. Und desto älter der ist, desto kürzer wird die Wartezeit Zwinker

so wird dein vogel aber nie zahm...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin