10.12.2006, 22:04
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Lol, guckt euch mal das an. Wie geil.
PSX
was soll da sein?
meinst du das mit der playstation experimental?
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Lol, guckt euch mal das an. Wie geil.
PSX
Zitat:Original von Wikipedia
Darüberhinaus besteht die Tendenz, zur Erreichung dieses Images allzu schnell jegliches nicht-privilegiertes Wohngebiet mit dem Prädikat Ghetto zu versehen.
Zitat:Original von AtlantisÄhmm... das sagt das Wort hohe in Verbindung mit dem Wort Kriminalität schon aus. Meinst nicht?
[*]Hohe Kriminalität (und damit meine ich schon schlimmeres al zB alten Omas die Taschen klaun)
Zitat:Original von MasterStiffeTrotz deiner Chance solltest du nicht auf andere herabblicken. Es gibt viele kluge Menschen die durch falschen Einfluss einfach mal abrutschen. Um etwas zu deiner Selbstständigkeit zu sagen. Find ich gut und hätte ich nicht erwartet.
Zitat:Original von SPARTAN 118Der Staat finanziert mir die Schule, weil sie denken ich kann viel mehr als andere. Naja ok ich dann halt nicht in einem Ghetto. Und ich bin nicht verwöhnt. Ich muss mir meine Games selber kaufen, ich kriege KEIN Taschengeld, ich bin selbstständig.
Das du auf eine Privatschule gehst und nicht auf eine einfache Realschule macht dich jetzt vielleicht stolz, aber nicht besser als irgendjemanden anderen! Wenn deine Eltern das Geld haben dich dort hin zu schicken. Sei dankbar und freu dich drüber.
Zitat:Original von SPARTAN 118
[ Um etwas zu deiner Selbstständigkeit zu sagen. Find ich gut und hätte ich nicht erwartet.

Zitat:Original von PoxxxxIch habe es von der Seite der Berliner Morgenpost kopiert. Interview mit Bushido. Was ich damit sagen will? Ich frag mich gerade ist Berlin wirklich ein Ghetto? Das es kein Ghetto ist wie aus den USA oder Südamerika ist mir klar, aber ist es ein deutsches Ghetto? Im deutschen Standart?
aha, und was willst du damit sagen??
Hast du das Abgeschrieben??
Zitat:Original von SPARTAN 118Wollte nur sicher gehn
Zitat:Original von AtlantisÄhmm... das sagt das Wort hohe in Verbindung mit dem Wort Kriminalität schon aus. Meinst nicht?
[*]Hohe Kriminalität (und damit meine ich schon schlimmeres al zB alten Omas die Taschen klaun)

- und Genf zählt seltsamerweise noch zu den sauberern und normalerern Teilen der Schweiz.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin