Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das Aliceteil ist kein Müll, vorallem sollten anfänger eh nicht überall dran rumbasteln..

Hab vorhin mit 2 Furries einen meiner Lieblingsfilme geguckt, Ilsa - She Wolf of the SS, oder wie er in der Schweiz heit "Ilsa - Die Hündin von Liebeslager 9".. beschissene übersetzung Ugly jedenfalls wurd denen Schlecht, ergo mehr kuchen für mich D Nächstes mal darf ich den Film nicht mehr aussuchen, schade, dabei hätte ich noch Nekromantik 1 und 2 Ugly
Zitieren

Netter Titel...
Sicher aus der Videothek D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Nein die besitze ich, unsere videotheken führen sowas nicht
Zitieren

Jemand hier der französisch kann?
Zitieren

Ja, die Sprache selber beherrsche ich aber nicht. Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Französisch ist auch keine Sprache, eine Sprache folgt gewissen Grammatikalischen Grundregeln, Fanzösisch hat aber nur Ausnahmen.

Abgesehen davon kann ich das Ding bedingt. Worum gehts?
Zitieren

(29.03.2011, 16:43)Atlantis schrieb:  Französisch ist auch keine Sprache, eine Sprache folgt gewissen Grammatikalischen Grundregeln, Fanzösisch hat aber nur Ausnahmen.

Abgesehen davon kann ich das Ding bedingt. Worum gehts?


protege ton dos ce n'est pas toujours facile dans l'RAP C pas comme tu l'imagine pas comme a la tele chez toi prends garde a qui tu parles boy tu risque de t'faire niquer

Das D
Zitieren

Ist das auch wirklich ein einziger Satz oder fehlt da Interpunktion? Übrigens, Accents fehlen auf jeden Fall.

Dein DOS (ist damit das Programm gemeint?) unter RAP C zu schützen ist nicht immer einfach wie du dir vorstellen kannst, denn wie bei deinem Fernseher (Telefon?) zuhause riskierst du dich zu [Dieses Wort existiert nicht im Französischen] wenn du nicht aufpasst.
Zitieren

Hab das von nem Lied und hab dann eben geschaut
wie es ungefähr ist.
Auf der Lyricsseite da...

Aber mal schauen dankeschoen Smile
Zitieren

Boah habe ich farnzösich damals gehasstD
Und kann heute nurnoch die Grundlagen...Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin