Bin jetzt wieder zuhause und hab die letzten Tage so bestimmt 3 Kilo zugenommen. Jetzt heißt es wieder eisern fasten...bis Freitag
Das sind die Bots von Google, die durchstöbern das Internet nach Informationen, durch die ist man dann auf
www.google.de zu finden
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Heute wieder arbeiten 
Ich wusste doch warum ich nicht bis halb 1 meinen Anime fertig gucken wollte (Mai Otome btw, Dauer über 9 Stunden, in so ca. 40 Stunden Zeitfenster geguckt, weil mir die Weihnachtstage so langweilig vorkamen
). Danach war ich glaub ich bis so fast 2 Uhr wach im Bett gelegen und konnte nicht einschlafen. Ich hasse das wenn ich während meines Urlaubs meine Bettgehzeit nach und nach auf 1-2 Uhr verschiebe, das haut mich am Ende jedesmal richtig runter -.-
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Die Mayas haben überhaupt nichts von Weltuntergang gesagt..
da endet nur deren Kalender, genau wie der BIOS Kalender 2099 endet..
Ich glaube ja dass die Welt 2038 mit dem Ende der Unix-Zeit untergeht.
Ich wär schon krass sauer wenn ich nur noch 2 Jahre hätte, dann hätt ich mein Studium ja umsonst angefangen weil ich um ein halbes Jahr den Master nicht mehr fertig krieg. Das hätt ich mir dann auch sparen können.
(27.12.2010, 08:44)Nightman schrieb:
Ich wusste doch warum ich nicht bis halb 1 meinen Anime fertig gucken wollte (Mai Otome btw, Dauer über 9 Stunden, in so ca. 40 Stunden Zeitfenster geguckt, weil mir die Weihnachtstage so langweilig vorkamen
).
Mutierst du jetzt auch schon zu nem Anime-Nerd?
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 19:45 von
das_Licht.)
Naja, Urlaub halt. Für Kaichou wa maid-sama hab ich 2 Wochen gebraucht weil ich abends praktisch keine Zeit hatte. Wenn ich Urlaub hab und nix zu tun hab und wie in dem Fall mein Bro auch ned daheim ist, guck ich halt (zuviel) Animes. Aber was soll man machen, wir haben zwar das komplettes Sky-Paket, aber da laufen eigtl nur am Monatsanfang neue Filme und danach wiederholt sich einfach nur alles ~.~
AUßERDEM: Solange ich nicht mit einem Kissen auf dem Kopf als Pokémon verkleidet rumrenne wie andere Leute die Flo heißen, bin ich noch nicht so weit :>
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 20:25 von
Fafi.)
Ich kann nächstes Mal ja Hartmann aus "Strike Witches" cosen 
Alte Nachteule...
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!