Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

lol

"E-Sportler"... COmputerspielen ist SPort weil man dabei schwitzt.. wenn ich verstopfung hab schwitz ich auf dem Klo auch, ich bin aber trotzdem kein Proscheisser.. Ugly

Dinge die Niemand wissen wollte, part 27.. -.-

http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 Anhören, interessant!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

wer schwitzt den beim computerspielen?ausser es ist sommer?

Ich z.b.

Alles im höchsten schwierigkeitsgrad spielen ist relativ schweisstreibend..

geht mal auf die youtube-startseite und zählt wie viele verschiedenen weiterleitungen da zu dem wetten dass unfall sind. grad warens ungefähr die hälfte Nuts

zu dem mit e-sports: schach ist auch sport... mom jetzt echt mal definition suchen... ach hier:

"Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst." ist zwar nur wikipedia Zwinker die schreiben ja doch meist aus richtigen quellen ab Nuts demnaach wäre e-sport sport, wegen Spiel- Und Wettkampfformen, aber schwitzen D das macht man wohl nur bei körperlichem sport, ist ansonsten schon schwach. (edit: auf dem höchsten schwierigkeitsgrad: jo vllt, aber nicht in strömen oder? dann würd ich mir echt sorgen machen, nur mal so am rande Zwinker)

btw: ist übrigens dann auch das gegenargument gegen gabus "scheißen ist sport" these Zwinker
(06.12.2010, 15:38)Gebieter06 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 Anhören, interessant!

cool, gut das ich meine facharbeit über den einfluss moderner medien auf die politische meinungsbildung am Beispiel von organisationen wie wikileaks schreibe Zwinker

hast man material gut bereichert!

aber dann stellt man einfach genug Keramikthrone nebeneinander, setzt da verschiedene leute drauf und macht ein Wettdarmentleeren, schon hast du eine neue Sportart!

Ob die ARD die übertragungsrechte kaufen mag?

(06.12.2010, 17:25)Gabumon schrieb:  aber dann stellt man einfach genug Keramikthrone nebeneinander, setzt da verschiedene leute drauf und macht ein Wettdarmentleeren, schon hast du eine neue Sportart!

geh nach china. die haben ja auch spielshows mit dem schnellsten sex der welt und so ein schei? D da bekommst du die idee bestimmt ins fernsehen Zwinker

(06.12.2010, 17:25)Gabumon schrieb:  aber dann stellt man einfach genug Keramikthrone nebeneinander, setzt da verschiedene leute drauf und macht ein Wettdarmentleeren, schon hast du eine neue Sportart!

ARD vllt. nich aber RTL würde sowas sofort kaufen!!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

oder wetten dass, die brauchen jetzt ja qotenbringende ideen, die nicht die gesundheit der kandidaten gefährdet D
warum ist hier so wenig los? seit ihr alle wegen dem add-on wow am zocken, oder was??

Naja, die, die das WoW Addon zocken, sehen wir wohl so schnell nimmer Lol

Sind wahrscheinlich alle im (Vor)weihnachtlichem Chaos

Der Opa-Moderator.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin