geht mal auf die youtube-startseite und zählt wie viele verschiedenen weiterleitungen da zu dem wetten dass unfall sind. grad warens ungefähr die hälfte
zu dem mit e-sports: schach ist auch sport... mom jetzt echt mal definition suchen... ach hier:
"Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst." ist zwar nur wikipedia

die schreiben ja doch meist aus richtigen quellen ab

demnaach wäre e-sport sport, wegen Spiel- Und Wettkampfformen, aber schwitzen

das macht man wohl nur bei körperlichem sport, ist ansonsten schon schwach. (edit: auf dem höchsten schwierigkeitsgrad: jo vllt, aber nicht in strömen oder? dann würd ich mir echt sorgen machen, nur mal so am rande

)
btw: ist übrigens dann auch das gegenargument gegen gabus "scheißen ist sport" these

(06.12.2010, 15:38)Gebieter06 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 Anhören, interessant!
cool, gut das ich meine facharbeit über den einfluss moderner medien auf die politische meinungsbildung am Beispiel von organisationen wie wikileaks schreibe
hast man material gut bereichert!