Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

(09.10.2010, 18:24)Gabumon schrieb:  
(09.10.2010, 18:06)Jenkins schrieb:  Fake. Passt von der Statur nicht zum Original.

und ein wahrer Photoshopkünstler, man ist das schlecht D

warum? die lichteffekte vom kopf/haar passen doch genau zum körper

weil der kopf nicht auf den körper passt

das erkennt man selbst durch die mehrmalige Jpeg komprimierung

egal, es ist eine nackte weibliche person mit dem kopf von katy perry, das reicht Nuts

1. Des Bild ist alt. Fliegt bestimmt seit nem Jahr durchs Netz.
2. Eine von vielen Camwhores/ Mirrorwhores aus dem Netz.
3. Sofern ich weiß, ist dies auch das Original. Also wenn überhaupt nur ein Katy Perry Look-alike. Ich bin der Meinung dass ich noch ein oder zwei Fotos der gleichen Person gesehen zu haben. Daher eher kein shoop.
4. I’d tap that. ^^
5. Keeeekse! xD

(09.10.2010, 22:35)Risus schrieb:  1. Des Bild ist alt. Fliegt bestimmt seit nem Jahr durchs Netz.
2. Eine von vielen Camwhores/ Mirrorwhores aus dem Netz.
3. Sofern ich weiß, ist dies auch das Original. Also wenn überhaupt nur ein Katy Perry Look-alike. Ich bin der Meinung dass ich noch ein oder zwei Fotos der gleichen Person gesehen zu haben. Daher eher kein shoop.
4. I’d tap that. ^^
5. Keeeekse! xD

1. echt schon so lange?! warum bekomm ich sowas immer erst so spät mit Zwinker
2.die sind schon alle dumm, wenn ich wie ein star/promi aussehen würd, würd ich meine nacktbilder anonym für viel geld verkaufen, oder es so aussehen lassen als ob das paparazifotos wären und von nem freund verkaufen lassen und dann schön 50:50 Nuts
3.look-a-like reicht doch, ist doch genauso sexy wie das original Zwinker
4.I, too. :P
5.Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse!

Uff alle finden die über Sexy ich kann der aber net länger als 5 sec ins Gesicht gucken weil die so ein komisches Gesicht hat. Am schlimmsten sind ihre Glubschaugen! Also für mich ist die nicht da gibt es bessere!

Definitiv nicht mein Teenage dream!

Master_leo_chief, ich weiß nicht ganz genau warum, aber ich musste bei deiner letzten Zeile richtig hart lachen. Du hast meinen Tag gerettet, der war echt klasse! Rofl

Falls ihr Fragen zu K.Perry's Statur habt, einfach Jenks fragen, der kennt sie in- und auswändig Flirt

Uiiii Zwei neue Halo Sachen
Und ein Film.

Wenn das mal nicht geil ist, ich hoffe aber nicht
so ein Crab wie Halo Wars D

2012?
Könnte sein das es ein Launchtitel der nächsten Xbox sein kann!

heute ist ja der 10. 10. 2010

Schreiben wir das Datum mal ohne umschreiben einfach in einen Binärcode: 0010 1010
Dieser Binärcode in normale Zahlen umgerechnet: 42

Der heutige Tag ist der Sinn des Lebens! D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin