- Wer auf "Fitnessspiele" steht hat bereits ne Wii zuhause
- Partyspiele, wer sowas braucht hat bereits ne Wii zuhause
- Nix in der Hand zu haben sorgt weder für ein Realistisches Spielgefühl, noch ist das besonders angenehm für die Muskulatur, zudem wenn ich Tennis Spielen will (als beispiel) brauch ich etwas das auch so in der Hand liegt wie ein Tennisschläger
- "neue gameplays" wie denn? Man hat ja z.b. keine Tasten mehr und muss alles irgendwie hinwedeln
So teuer wirds nicht? 150$ finde ich extremst teuer für eine kitschige spielerei, für den Preis bekommt man ja ne ganze Wii..+ 1 Spiel..
Natürlich ist der Wii trend vorbei, nicht weil jeder ne Konsole hat sondern weil die Verkaufszahlen der Wii spiele zurückgehen, und zwar massiv.
Es wird Spiele geben? Achja nenn mir mal 2-3 angekündigte.. Die Spielehersteller warten nämlich ab wie gut sich das ding verkauft, und ohne Spiele wird sich da nicht viel verkaufen..
Die USK ist bei der Wii und dem Shootercontroller nicht "eingeschritten" das darf sie nämlich garnicht
Zudem weiss noch garkeiner ob die Technik überhaupt kann was Microsoft da so munter verspricht, keiner hats bisher wirklich in aktion erlebt, und kommt mir jetzt nicht mit "präsentationen" sowas ist problemlos manipulierbar.. und wenn gabs irgendwelche billigen breakout clone etc, was den eindruck von "Eyetoy 2" gleich noch massiv verstärkt