Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das wichtigste in der neuen Bar ist,KEIN SPAM,das war in der alten Bar in HU 2.0 ein großes Problem,also bitte keine Sachen wie
*Bier ausgeb*
oder so,ohne was anderes dazu zu schreiben.
Zitieren

Stimmt genau...
Spam hier fernhalten, ansonsten is es nich so schlimm mal einen "Sinnlos-Thread" zu haben....
Achja, jenks wird in näxter Zeit nich reinschaun könne, weil sei Internet Stress macht, darum werd ich mal ein offenes Auge auf die Bar haben.. D
Ansonsten stosst mal an!
*einen ausgeb*
*selber servier*
Sauf Sauf Sauf Sauf Sauf
Zitieren

es könnte sich aba auch langsam abaer sicher als spam entwickeln wenn alle dauernd sagen das man nicht spammen soll Nuts


Allen das bier servier

Sich auf seinen alt bekannten hocker setz und bier trinktSauf
Zitieren

Ich glaube nicht,dass das passiert,so oft muss man das ja auch nicht sagen,einmal reicht doch,wir sind doch alle intelligente Menschen.Schon gehört,wie teuer die 360 wird?Voll übertrieben meiner Meinung nach!!

*Bier dankend annimm*
Zitieren

Mein ich auch, ich guck mal nach Mr. Uncovered

*kloschüssel abschraub*
*reinkuck*
Wo isa denn? wenn jetzt jemand auf's klo geht is er wirklich beschissen.... Lol Lol Rofl

toll, wo hast denn dein Bild mit dem Sergeant als comic her?
Zitieren

Lol D
Der heisst doch [size=16pt]Mr.Undercover[/SIZE].

Was ich bei der 360 noch schlimmer finde,sind die 2 Verkaufsversionen.100€/$ mehr,nur dafür,dass ich alte Spiele noch spielen kann?Haben die ein Rad ab?
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Was ich bei der 360 noch schlimmer finde,sind die 2 Verkaufsversionen.100€/$ mehr,nur dafür,dass ich alte Spiele noch spielen kann?Haben die ein Rad ab?
Weovon redest du?????
Die X360 is vom Start weg abwärtskompartibel!
Die zusätzlichen 100€ sind für Festplatte und HDTV unterstützung...
aber ansonsten passt die Core-Version schon, die Festplatte allein wird weniger kosten wenn man sie extra kauft, und den rest braucht man nicht!
Zitieren

Achso,ich dachte schon....
Aber wieso soll man denn keine Festplatte einbauen?
Das ist doch Abzocke,oder ist dann da auch ne kleinere Festplatte drin(also weniger Kapazität)?
Zitieren

Ich schreib ihn so, weil's spass maht.
apropo Mr.Uncovered: -ähm- vergessen! Egal, ich hoff da ist ne festi drin!
Zitieren

Ich finds voll komisch,dass man den jägern mit einem schwert nix anhaben kann! Spinner
ich habs mal fast zehn minuten versucht bis ich gemerkt hab das,das denen nix ausmacht! D

*langsam durst krig*

*deshalb runde ausgeb*

:bier: :bier: :bier:

danch......... Schnarch


danach........ :bier:

P.S.schreib bitte nich uncovered!!
(dann wär der nagelisch,und ich glaube wir wollen alle kein nagisches männlicheswehsen sehen! Stoned
lieber ein hübsches exemplar des anderen geschlechts! D)


PP.S. ich find mädchen super Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin